Norbert (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Grandioses Stadthotel, sehr zentral in Hamburg!

Super sauberes und sehr modernes Stadthotel mit sehr guter Anbindung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Hamburg.

Die Lage ist top! Gute Anbindung an die U-Bahn in Hamburg, sowie viele Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung zu Fuß.

Wir kommen bereits schon das 4. Mal in dieses Hotel und sind nach wie vor super zufrieden, alles ist sauber und einwandfrei. Diesmal hatten wir eine Junior Suite und waren erneut mehr als begeistert. Hier kann man sich einfach nur rundum wohlfühlen.

Super Service rund um die Uhr. Beim Frühstück wird man auch sehr nett und zuvorkommend begrüßt und bspw. mit Kaffee etc. persönlich versorgt. Für jeden Anlass bekommt man ohne Probleme vom Personal geholfen.

Sehr leckeres und empfehlenswertes Restaurant! +wechselnde Tageskarte

Neben einem hauseigenen Hallenbad gibt es noch einen sehr schönen Wellnessbereich. Ansonsten findet man anderweitige Freizeitangebote direkt in der Umgebung des Hotels. Die Hamburger Innenstadt ist in 10 Gehminuten zu Fuß erreicht. Zu den Landungsbrücken bspw. sind es kanpp 25 min. zu Fuß

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Norbert
Lieber Norbert,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.
Ich freue mich sehr,dass auch dieser vierte Aufenthalt rundum gelungen war und Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns im MADISON Hotel hatten.
Ihre lieben Worte gebe ich sehr gern an unser gesamtes Team weiter, denn alle freuen sich immer sehr darüber.
Der Fitness- und Wellnessbereich gehört allerdings nicht zu unserem Hotel. Wir haben eine tolle Kooperation mit dem Meridian Spa & Fitness, mit dem wir uns das Gebäude teilen. Als MADISON Hotelgast können Sie daher das Spa zu besonderen Konditionen nutzen.
Lieber Norbert, ich würde mich sehr freuen Sie bald zu Ihrem 5. Besuch begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Julia Schliemann