- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein erstklassiges Apartmenthotel mit großen, perfekt ausgestatteten Zimmern in idealer Lage und hervorragendem Service. Die Matrazen fühlen sich immer an wie neu, sind bequem und breit (Queen size?). Ich komme seit Jahren hierher und werde jedes Mal mit neuen Fratures und Verbesserungen positiv überrascht.
Geräumiges Zimmer mit Raumgefühl, sehr großes Bad, Küchenzeile mit Nespresso-Maschine, Tisch mit Stuhl und Leseessel, Hotel- und Stadtinfos digital auf Notepad. Hier kann man sich auch auf längeren Geschäftsreisen (fast) wie zu Hause fühlen.
Phänomenales Frühstücksbuffet, faire und sehr gute Abendkarte. Die Preise der Weine scheinen ein ganz klein nach oben ausgreizt zu sein.
Jedem meiner Sonderwünsche wurde bislang jedes Mal freundlich und schnell nachgekommen. Z. B. zwei zusätzliche Kopfkissen? Kein Problem, werden in wenigen Minuten aufs Zimmer gebracht.
Direkt am Michel, Hochbahnstation Baumwall zwei bis drei Gehminuten entfernt, Elbphilharmonie und HafenCity fußläufig und quasi in direkter Sichtweite. Ruhige Lage an im Grunde unbefahrenen Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kostenlose Nutzung des Spa mit Pool und Saunen. Einfach super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Tom, ich möchte heute gern die Chance nutzen und mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback hier auf holidaycheck bedanken. Es ist toll, dass Sie immer wieder gern zu uns ins MADISON kommen. Das ist für uns alle ein tolles Lob, auf welches ich sehr stolz bin. Ihre lieben Worte gebe ich sehr gern an meine Kollegen weiter. Denn gerade Feedback wie Ihres ist eine tolle Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im MADISON. Viele Grüße vom gesamten Team, Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager