Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für mich das perfekte Business-Hotel in Hamburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein erstklassiges Apartmenthotel mit großen, perfekt ausgestatteten Zimmern in idealer Lage und hervorragendem Service. Die Matrazen fühlen sich immer an wie neu, sind bequem und breit (Queen size?). Ich komme seit Jahren hierher und werde jedes Mal mit neuen Fratures und Verbesserungen positiv überrascht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer mit Raumgefühl, sehr großes Bad, Küchenzeile mit Nespresso-Maschine, Tisch mit Stuhl und Leseessel, Hotel- und Stadtinfos digital auf Notepad. Hier kann man sich auch auf längeren Geschäftsreisen (fast) wie zu Hause fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Phänomenales Frühstücksbuffet, faire und sehr gute Abendkarte. Die Preise der Weine scheinen ein ganz klein nach oben ausgreizt zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Jedem meiner Sonderwünsche wurde bislang jedes Mal freundlich und schnell nachgekommen. Z. B. zwei zusätzliche Kopfkissen? Kein Problem, werden in wenigen Minuten aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Michel, Hochbahnstation Baumwall zwei bis drei Gehminuten entfernt, Elbphilharmonie und HafenCity fußläufig und quasi in direkter Sichtweite. Ruhige Lage an im Grunde unbefahrenen Straßen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kostenlose Nutzung des Spa mit Pool und Saunen. Einfach super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, ich möchte heute gern die Chance nutzen und mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback hier auf holidaycheck bedanken. Es ist toll, dass Sie immer wieder gern zu uns ins MADISON kommen. Das ist für uns alle ein tolles Lob, auf welches ich sehr stolz bin. Ihre lieben Worte gebe ich sehr gern an meine Kollegen weiter. Denn gerade Feedback wie Ihres ist eine tolle Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im MADISON. Viele Grüße vom gesamten Team, Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager