- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war nach 2012 mein zweiter Aufenthalt im Madison. Das Hotel hat mich erneut vollständig überzeugt, sehr freundliches Personal, großes, freundlich und modern gestaltetes Zimmer in guter Ausstattung und mit einem wirklich sehr großen Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Bett war super bequem, ich konnte hervorragend darin schlafen. Alles, was man braucht, ist vorhanden, Kaffeemaschine mit Kapsel-System, Safe, Flachbildfernsehgerät, Musikanlage mit gutem Klang, selbst im Badezimmer, ein großer Arbeitstisch und ausreichend Anschlüsse für elektrische Geräte. Ich hatte übrigens ein Loft mit 50qm, das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Gebucht hatte ich das Zimmer mit einem Wochenendarrangement inklusive Frühstück. Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl, auf Wunsch werden auch Spiegeleier, Omelettes und Pancakes frisch zubereitet. Ich habe auch einmal abends im Restaurant gegessen, der Burger war wirklich hervorragend. Sehr gut ist auch die zentrale Lage des Hotels, die Elbe ist nur etwa 300 Meter entfernt, Landungsbrücken, Miniaturwunderland, Hafencity und Michel sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 278 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr ausführliches und vor allem fantastisches Lob an unser MADISON, über welches ich mich wirklich sehr gefreut habe. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Loft sehr gut gefallen hat und Sie so eine schöne Zeit bei uns in Hamburg verbringen konnten. Ihr tolles Kompliment gebe ich sehr gern an unser gesamtes Team weiter, das mit viel Engagement dafür arbeitet Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Schön, dass uns dies auch bei Ihrem zweiten Besuch gelungen ist. Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager