- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Highlight sind ganz klar die wunderbar eingerichteten Zimmer. Dieses Gefühl, zu Hause zu sein statt in einem Hotel. Enttäuschend: irgendetwas ist das los mit den Angestellten. Die sonstige Fröhlichkeit ist weg. Es sind auch fast nur neue Gesichter da, die das Madison Flair nicht leben. Sehr schade.
Ein Traum. Tolle, stylische Wohlfühleinrichtung. Ich mag die kleinen Küchen. Wlan funktioniert. Alles sehr sauber
Leider nur Convenience Produkte.
Die Mitarbeiter des Restaurants könnten aufmerksamer sein.
Zentral und dennoch ruhig gelegen. Super.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 88 |
Liebe Denise, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Es ist wunderbar, dass Sie sich auch dieses Mal wieder so wohl bei uns gefühlt haben. Jedoch macht es auch mich traurig, dass die typische MADISON-Atmosphäre dieses Mal nicht angekommen ist. Ich werde Ihr Feedback an unsere Geschäftsleitung weiter geben und mit den Mitarbeitern sprechen. In der Tat haben wir ein paar neue Gesichter im Team und alle werden gerade tatkräftig eingearbeitet, um auch wieder das so beliebte MADISON-Flair zu versprühen. Ich bin mir sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das MADISON-Flair wieder spüren werden. Herzliche Grüße aus dem Schaarsteinweg, Ihre Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager