- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit Jahren "Wiederkehrer", d.h. wenn Hamburg, dann gibt es bei uns nur das The Madison. Als wir nun endlich wieder innerhalb von Deutschland reisen konnten, war unser erster Wege ins Madison, weil es für uns auch eine Art Zuhause geworden ist. Wir waren gespannt, wie die ganzen Vorgaben bzgl. der Hygiene etc. umgesetzt wurden und wir müssen sagen, es war alles perfekt, wie immer. Wir fühlten uns als Gast überhaupt nicht eingeengt, klar muss man den Mund-Nasen-Schutz tragen, wenn man sich innerhalb des Hauses bewegt (was die Mitarbeiter selbstverständlich auch tun), aber das tut dem Urlaubsgefühl keinen Abbruch. Der Service ist wie immer einfach perfekt! Die Rezeption ist sehr dezent durch Glasscheiben vom Gast getrennt, das Madison gibt sich größte Mühe, den Gast nicht merken zu lassen, was für eine seltsame Situation momentan herrscht. Und sie machen es hervorragend! Als wir dort waren, hatten wir Glück, denn nach 3 Monaten wurde die Bar wieder eröffnet und auch dort war alles super gelöst und der Barkeeper gab uns sofort das Gefühl, alles ist beim alten, alles ist gut! Wir haben natürlich auch das Restaurant genutzt und wieder einmal sehr gut dort gegessen. Die Küche ist sehr zu empfehlen! Es gibt sowohl in der Bar als auch im Restaurant keine "weggeräumten" Tische oder gar mit Bändern abgetrennte Bereiche, was wir woanders schon gesehen haben und was dem Gast absolut kein gutes Gefühl gibt. Das Madison hat es wunderbar gelöst, sie haben die Tische normal stehen lassen, sie sind genauso dekoriert wie alle anderen Tische und auf denen, die wegen der Abstandsregelung nicht benutzt werden dürfen, einfach nur ein kleines Schild aufgestellt mit der Aufschrift "out of Service" . So weiß jeder Gast, dass man sich dort nicht hinsetzt und es ist für das Gesamtbild einfach viel schöner. Eine kleine Bemerkung noch: Ich liebe es, mir an der Rezeption aus dem großen Glas Weingummi, welches für die Gäste neben Äpfeln als Nascherei bereitsteht, eine kleine Portion "abzuzapfen" und dachte mir, dass es wohl aus Hygienegründen nicht mehr da sein wird. Aber es war noch besser: Anstatt des großen Glases stehen nun kleine Einweckgläser gefüllt mit Weingummi für die Gäste bereit, sodass man sich ein kleines Glas mitnehmen kann. Für mich ein tolle Lösung und wieder ein Beweis, dass immer darüber nachgedacht wird, wie man die Gäste zufrieden stellen kann. Und wir sind immer sehr zufrieden! Wir fühlen uns unglaublich wohl in diesem schönen Hotel und freuen uns auf viele weitere Auszeiten im Hamburger The Madison. Susanne und Manuel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre so ausführliches Feedback genommen haben! Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Es ist toll, dass Sie beide wieder bei uns waren und sich rundum wohl gefühlt haben. Aber so soll es auch sein - wir alle geben unser Bestes, damit Sie gerade jetzt die Auszeit bei uns im MADISON genießen können. Ihr Lob gebe ich gern an meine Kollegen weiter, denn alle freuen sich immer sehr über so liebe Worte. Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder in Hamburg sehen! Herzliche Grüße, Julia Dethlefs Director of Sales & Marketing