- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach schon sehr vielen Aufenthalten im Madison waren wir dieses Mal leider nicht zufrieden : Zimmer 306 NIE wieder, muss morgen ab 05.45 Uhr Wäsche rausgefahren werden? Das Zimmer liegt über dem Zugang zur Tiefgarage, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Beim Frühstück reicht es, wenn ich innerhalb 10 Minuten einmal gefragt werde, ob ich noch Kaffee möchte, aber nicht 4 Mal!? Man hatte den Eindruck, es muss schnell abgefertigt werden. Nicht gut. Beim auschecken hatte ich die Sache mit dem Lärm erwähnt, groß darauf eingegangen wurde von dem Herrn nicht - schade - als Stammgast hätte ich mehr erwartet. Ich empfehle das Haus trotzdem weiter, da die positiven Aufenthalte überwiegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber "Michael", herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich wirklich vielmals für die Ruhestörungen entschuldigen. Sie sollten durch den laufenden Hotelbetrieb auf gar keinen Fall gestört werden und darauf legen wir großen Wert. Auch beim Frühstück tut es mir wirklich sehr leid, dass nicht alles wie gewünscht lief. Bitte seien Sie versichert, dass dies auf keinen Fall unserem MADISON-Service entspricht. Gerade das Frühstück sollten Sie in Ruhe genießen, um einen guten Start in den Tag zu haben. Wir legen natürlich großen Wert auf Ihr Feedback und ich werde meine Kollegen auch noch einmal darauf hinweisen. Nur so können wir unseren Service stets verbessern. Abschließend freue ich mich aber, dass Sie immer gern wieder zu uns ins MADISON kommen und unser Haus empfehlen können. Beim nächsten Mal werden wir Sie wieder von uns überzeugen! Herzliche Grüße, Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager