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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Mal nicht zufrieden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach schon sehr vielen Aufenthalten im Madison waren wir dieses Mal leider nicht zufrieden : Zimmer 306 NIE wieder, muss morgen ab 05.45 Uhr Wäsche rausgefahren werden? Das Zimmer liegt über dem Zugang zur Tiefgarage, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Beim Frühstück reicht es, wenn ich innerhalb 10 Minuten einmal gefragt werde, ob ich noch Kaffee möchte, aber nicht 4 Mal!? Man hatte den Eindruck, es muss schnell abgefertigt werden. Nicht gut. Beim auschecken hatte ich die Sache mit dem Lärm erwähnt, groß darauf eingegangen wurde von dem Herrn nicht - schade - als Stammgast hätte ich mehr erwartet. Ich empfehle das Haus trotzdem weiter, da die positiven Aufenthalte überwiegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Michael", herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich wirklich vielmals für die Ruhestörungen entschuldigen. Sie sollten durch den laufenden Hotelbetrieb auf gar keinen Fall gestört werden und darauf legen wir großen Wert. Auch beim Frühstück tut es mir wirklich sehr leid, dass nicht alles wie gewünscht lief. Bitte seien Sie versichert, dass dies auf keinen Fall unserem MADISON-Service entspricht. Gerade das Frühstück sollten Sie in Ruhe genießen, um einen guten Start in den Tag zu haben. Wir legen natürlich großen Wert auf Ihr Feedback und ich werde meine Kollegen auch noch einmal darauf hinweisen. Nur so können wir unseren Service stets verbessern. Abschließend freue ich mich aber, dass Sie immer gern wieder zu uns ins MADISON kommen und unser Haus empfehlen können. Beim nächsten Mal werden wir Sie wieder von uns überzeugen! Herzliche Grüße, Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager