Gina (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Das Hotel war eine gute Wahl.

Das Hotel war eine gute Wahl. Sehr gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kleine, feine , gemütliche Bar; sehr schick.

Für unsere Zwecke - wir waren zum Musical König d. Löwen in Hamburg - einfach perfekt.
fünf Minuten zu Fuß zu den Landungsbrücken , wo die Fähre hin zum Theater schon wartete....
besser geht nicht :-)

Geschmackvoll, geräumig, trifft es wohl am besten und sehr sehr sauber. Studio m. Kitchinette, Minibar, Kaffeemaschine.
Sehr geräumiges Bad , mit allem , was man benötigt, incl. Rituals Produkten , sehr schön. ....
Eine Flasche Wasser stand kostenfrei zur Verfügung. Die Betten wunderbar. Wir haben traumhaft geschlafen.
Klimaanlage sehr leise und auch sonst waren unsere beiden Zimmer sehr ruhig. Vom Flur hörte man nichts.

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sowohl in der Bar, die wir noch nach dem Musical zu einem Schlaftrunk besuchten, als auch beim Frühstück. An der Rezeption empfing uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter.
lediglich beim Check out fertigte uns eine Dame an der Rezeption ab, der es wohl wichtiger war, dass wir unsere Rechnung beglichen als uns vielleicht mal zu fragen, ob uns der Aufenthalt gefallen hat oder uns auch nur eine gute Heimreise zu wünschen.... na ja, man kann nicht alles haben... :-)

Gefrühstückt wird entweder in dem kleinen Restaurant und/oder in einem Teil der Lobby. Dort hat es uns persönlich besser gefallen, war es dort ruhiger. Es gab schon ziemlich alles, was das Herz begehrt, einschl. Sekt, wer es denn morgens schon mag... Lachs, Rührei, Birchermüsli, leider nur Kuhmilch und keine Hafer- Soja- oder Mandelmilch... schade. Wäre ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Es gab ferner einen hervorragenden Kaffee, auf den wir morgens sehr viel Wert legen und der durchaus nicht immer selbstverständlich überall gut ist.... Die Bedienung wollte uns, was uns nicht gefallen hätte, , den Kaffee tatsächlich tassenweise einschenken. Das hieß, jedes mal warten, bis sie wieder kommt. wir trinken morgens sehr viel Kaffee. als ich ihr das sagte, brachte sie uns aber sofort bereitwillig eine Kanne Kaffee. Das war wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

nicht genutzt.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:Gina
Liebe "Gina",
über Ihre ausführliche und so positive Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre wunderbare Rückmeldung - schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Sojamilch bieten auf Nachfrage ebenfalls gerne an - vielleicht sollten wir das jedoch noch besser kommunizieren - der Kaffee wird gern frisch und persönlich tassenweise ausgeschenkt um zu vermeiden, dass (k)alter Kaffe in Kannen auf den Tischen steht - aber natürlich kommen wir hier gern Ihren individuellen Wünschen nach! Ich hoffe auf einen baldigen nächsten Besuch bei uns und sende herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz