- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes und top ausgestattetes Stadthotel mit verdienten 4 Sternen. Die Lage ist ruhig und zur Hafenpromenade 3 Minuten Fußmarsch.
Hell, freundlich, modern, top gepflegt, ungewöhnlich groß und sauber. In dem Zimmer ist alles vorhanden, für Kurztrips müsste man nichts an Pflegeprodukten mitnehmen. Eine vollwertige Küchenzeile mit Töpfen, Geschirr, Besteck, Gläsern, Tassen, Nespresso Maschine ist vorhanden. Gegen Bezahlung liegen ebenfalls bereit Snacks wie Süßigkeiten und Chips, in der kostenpflichtigen gekühlten Minibar mangelt es an nichts. Ein Fernseher mit Pay-TV steht kostenlos zur Verfügung. Musik wird separat über einen extra Verstärker im Zimmer und Bad wieder gegeben. Das beste Zimmer was wir je in Deutschland hatten.
Sehr schöne Atmosphäre, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Im Hotel auf Flure verteilt (meist neben den Fahrstühlen), kleine Servicezimmer mit Geschirr, Besteck, und alles was man noch so braucht zum Kochen. Eine Eiswürfelmaschine befindet sich ebenfalls in diesen Räumen. Im Keller stehen Waschmaschine, Trockner und Bügelbrett mit Bügeleisen zur Verfügung. Und das in einem 4 Sterne Hotel, ausgezeichnet, Lob und Anerkennung für diesen Service. Die Rezeption war kompetent, freundlich und konnte immer weiter Helfen, sei es bei Fragen zu Ausflügen, Kleingeldwechsel oder Briefmarkenkauf. Die Tiefgarage ist kostenpflichtig und liegt beim Tagespreis im Hamburger Preisniveau.
Sehr schön ruhig gelegen in einer Nebenstraße. 3 Minuten Fußmarsch und man ist an der Hafenpromenade. Um das Hotel herum genug Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Spa mit Innen- und Außenbereich ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Olli, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihr so ausführliches Feedback genommen haben. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Es ist toll, dass Sie sich bei uns im MADISON wohl gefühlt haben und Sie alle Annehmlichkeiten hatten, die Sie sich wünschten. Ihr Lob an unser Team gebe ich sehr gern weiter. Denn das ist eine tolle Motivation für uns alle. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße aus dem MADISON Hotel und bis hoffentlich bald einmal wieder, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager