- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zentrale Lage des Hotels gleich neben dem „Michel“ ermöglicht es, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß, in ein paar Gehminuten zu erreichen. Auch die U3 Station „Baumwall“ liegt gleich um die Ecke und so ist man sehr schnell an jedem Punkt der Stadt. Auch die Anbindung zum Airport und Hauptbahnhof sind optimal Dennoch, und das verwundert sehr, liegt das Hotel sehr ruhig in einer Seitenstraße. Die Mitarbeiter des Hotels sind TOP und stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und die Minibar ist immer aufgefüllt. Das Team beim Frühstücksbuffet verdient ein ganz besonderes Lob, arbeitet es doch absolut professionell und schnell, dennoch ist die Personal des Frühstücksbuffets immer freundlich und gut gelaunt. Vielen herzlichen Dank dafür. Übrigens, auch das Frühstücksbuffet ist ausreichend und super gut, und es gibt genügend Tische und Sitzplätze. Eigentlich gebe es für uns keinen erwähnenswerten Minuspunkt, obwohl wir sehr kritisch sind. Leider hat man am vorletzten Tag vergessen unser Zimmer zu reinigen. Auch frische Handtücher fehlten und die Minibar war nicht aufgefüllt. Nach unserer Beschwerde wollte man dies am Abend nachholen lassen, worauf wir verzichteten, da wir den ganzen Tag unterwegs und sehr Müde waren. Frische Handtücher haben wir sofort erhalten. Trotz dieses Mangels geben wir die beste Note für das Hotel und seinen Mitarbeitern, und können es jederzeit weiterempfehlen, da wir denken, dass es ein einmaliger Ausrutscher war. Und letztendlich arbeiten dort auch nur Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernhard, ganz lieben Dank für Ihre lieben Worte hier auf Holidaycheck. Über Ihr Lob zu unserem Team habe ich mich ganz besonders gefreut. Toll, dass wir Ihre Zeit in Hamburg zu etwas Besonderem machen konnten. Ich möchte mich vielmals für das Versehen unseres Housekeeing Teams entschuldigen. Dies war definitiv eine Ausnahme und wird nicht wieder vorkommen. Ich habe bereits noch einmal mit unserer Hausdame über das Vorkommnis gesprochen. Lieber Bernhard, wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager