- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat eigentlich alles gefallen. Wir waren nun schon in sehr vielen Hotels, aber "The Madison" ist mit Abstand das Beste! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selber lässt auch keinen Wunsch offen. Zu der gut gefüllten Minibar und die kleine vorhandene Küchenzeile (mit Kochplatte, Nespresso Maschine etc.) war sogar ein Tablet vorhanden. Wenn man etwas zu waschen bzw. bügeln hatte, konnte man dies auf drei Etagen erledigen. Sehr gut hat uns auch die Gebäudetechnik- und Sicherheit gefallen. Keine zugestellten Fluchtwege, Brandschutztüren mit Prüfplaketten und haben sogar einen Techniker, beim Kontrollgang gesehen, was nicht unbedingt Standard in Hotels ist. Zwei kleine Punkte sind zu bemängeln: Das Frühstück mit 18,--€ ist schon sehr hoch, unter Berücksichtigung des Angebotes. Der hohe Einstieg in die Badewanne (Dusche befindet sich dort) ist für ältere und behinderte Menschen ein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Karin, ich freue mich, auch hier auf Holidaycheck von Ihnen zu lesen. Es ist toll, dass Sie bei uns im MADISON einen schönen Aufenthalt hatten und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen konnten. Ihr Lob habe ich an meine Kollegen weiter gegeben und alle haben sich sehr darüber gefreut! Wie bereits geschrieben: Wir arbeiten aktuell an einem neuen Konzept für unsere Badezimmer. Dann wird es auch ebenerdige Duschen geben! Und neben dem Buffet, bieten wir auch ein kontinentales Frühstück für 9,50€ an. Liebe Karin, ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder im MADISON begrüßen können! Sonnige Grüße aus Hamburg, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager