- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Beschwerden an der Rezeption mussten wir fünf mal hin gehen um einen Fön zu erhalten. Der Kühlschrank im Zimmer hat bis zum Ende nicht funktioniert. Die Damen an der Rezeption verstehen nur bedingt englisch. Wir mussten das Zimmer vorzeitig verlassen, obwohl das Hotel fast leer ist. Bei den Mitarbeitern gibt es erhebliche Unterschiede, wenige sind hilfsbereit und äußerst freundlich, der Großteil hingegen ist eher zurückhaltend und man muss um die Aufmerksamkeit kämpfen um den vorausgesetzten Service zu erhalten. Die meisten Liegestühle sind kaputt und werden schon frühmorgens von den Angestellten für bestimmte Personen belegt. Desweitern besteht die Kooperation mit dem Hotel neben an(Long Beach Hotel) nur noch bedingt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cheis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


