- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr zentrales Hotel, mit dem wohl besten und schnellesten Valet Parking Service (Autobringservice) was ich bei den meisten als nervig und sehr lange empfunden habe, geht hier in der hälfte der Zeit und noch besser. Verlierer sind (MGM/PH/ExCali/Bellagio/Venitian/Luxor/Sahara) die ich getestet habe. Man kommt aus seinem Zimmer geht 50m zum Fahrstuhl aus dem 17 Stock , man muss zudem nicht so lange auf den Fahrstuhl warten. wie bei anderen Hotels. Geht dann nur noch 60m zum Valet-parking service wartet ca 3 min , hat dann sein Auto mit voreingestellter Klimaanlage und fährt entspannt und schnell fort. Diese Zeitersparniss lässt es erlauben, dass man auch mal auf 2 Sterne verzichtet und sich mit 3 zufrieden gibt. Der Pool liegt im Innenhof, wo sich die Hitze sehr schnell anstaut, etwas zu heiß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |