Alle Bewertungen anzeigen
Uli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Leider nur Mittelklasse aber trotzdem ausreichend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir übernachteten mit zwei Personen für vier Nächte vom 28.11.2012 bis 2.12.2012 im New Yorker Radisson „The Lexington“.Leider mussten wir feststellen, dass unser Zimmer extrem klein (was nicht so schlimm war) aber leider auch sehr dreckig war. Der Teppichboden war mit kleinen Steinen übersät und in den Ecken waren Dreck und Fäden von Kleidungsstücken. Im Bad waren Haare am Boden und in der Dusche/ Badewanne. Die verbrauchten Duschgel-, Shampoo- & Seifepackungen wurden nach der Zimmerreinigung an keinem Tag aufgefüllt. Der Geruch im Zimmer war dementsprechend. Er roch tagsüber wie nachts nach Moder. Ohne andauerndes Lüften war hier trotz Klimaanlage nichts zu machen. Nachdem der Roomservice zwar täglich zum Saubermachen im Zimmer war, änderte sich an der nicht vorhandenen Sauberkeit und dem Zustand nichts. Das Bett war in keinster Weise für zwei Personen ausgelegt. Es war lediglich 1,20m breit, mit nur einer Bettdecke versehen und es war unmöglich, zu zweit in diesem Bett zu schlafen. Auf Anfrage an der Rezeption, ob nicht ein anderes Zimmer mit größerem Bett frei wäre, teilte man uns mit, dass das Hotel ausgebucht und nichts zu machen sei. Wir könnten am nächsten Morgen zwischen sieben und neun Uhr nochmal nachfragen. Wir fragten nach, aber es waren laut Aussage der Rezeption keine Upgrades möglich.Aufgrund des kleinen Bettes fragten wir an der Rezeption nach einer zweiten Bettdecke.Die Decke kam drei Stunden später per Roomservice und war mit Flecken übersät. Es war ekelig diese Decke zu benutzen und wir entschlossen uns, doch mit nur einer Decke zu schlafen, da dies noch die bessere Alternative war. Am nächsten Tag fragten wir an der Rezeption nach einer neuen Bettdecke. Diese war wieder genauso dreckig und nicht zu benutzen.Nun zu Positiven: Die lage des Hotels ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leich und schnell zu erreichen. Auch die Metro ist um die Ecke.Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Fazit: Beim nächsten New Yorkbesuch würden wir ein anderes Hotel wählen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:26-30
    Bewertungen:15