- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel in Bungalows und zweistöckigen Gebäuden in schön gestalteter Parkanlage mit Wasserkanälen mit Springbrunnen und Blumen. Empfehlenswerter Standort um von dort Thalands Norden zu erkunden. Bis zur Grenze nach Mianmar etwa eine Stunde, Goldenes Dreieck, wenns denn sein muß, 1,5 Stunden.
Sehr großes Zimmer mit Vorraum und schön gestaltetem Bad. Betten mit Moskitonetzen. Interessant gestaltetes Bad mit verschiedenen Duschemöglichkeiten unter anderem ein großes Keramikfass, aus dem man sich mit einer Schale mit Wasser überschütten kann. Liebevoll gestaltet.
Für ein Viersternehotel gutes Frühstück. Zum Abendessen standen ein Buffet und a la Carte zur Auswahl. Die a la Carte Gerichte waren gut und schmackhaft. Preise waren denen anderere Viersternehotels an anderen Orten vergleichbar, im Vergleich zu Restaurants in der Stadt jedoch deutlich höher.
Thailandtypisch sehr gut, verglichen mit Europäischem Service.
Direkt am Flußufer, zur Stadtmitte shuttlebus für 100 Baht. Zum Flughafen etwa 1/2 Stunde mit Taxi. Die Lage ist sehr ruhig, in dierekter Nachbarschaft keine Restaurants und nennenswerte Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch mit Fahrradrikscha in 5 Minuten im Zentrum. Keine Abgas- und Lärmbelästigung wie in zentral gelegenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Pool direkt am Fluß mit schöner Aussicht über den Fluß war alles was wir genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 116 |