Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten 6 Nächte in einem Leaf-Deluxe-Zimmer mit Frühstück gebucht und haben unseren Aufenthalt in einem Hotel erstmals nach 2 Nächten abgebrochen. Äußerlich war in unserem Zimmer alles in Ordnung, aber schon auf dem Flur – sobald man in die Nähe unseres Zimmers kam – hat es nach Schimmel gerochen, dass es einem fast den Atem nahm. Da das Zimmer über keinen Balkon verfügt, gab es auch kein Entweichen. In unserem Rucksack, den wir im Schrank abgestellt hatten, tummelten sich nach 2 Tagen die Ameisen. Außerdem war das Zimmer nicht sauber, den Spiegel im Bad mussten wir erst mal vom Schleier befreien, einen Fön gab es auf Anforderung. Überhaupt haben wir erst auf der Internetseite des Hotels festgestellt, dass man bei einem Deluxe-Zimmer jeden Service extra bezahlen muss (Signature services: • Daily cleaning • Scheduled shuttle to the beach facility • Lobby lounge with library and computer corner • Concierge service • Access to beach facility • Outdoor Swimming Pool • Private Gym • Join daily guest HOW-TO activities) Wir wussten, dass das Hotel nicht am Strand ist, aber dass es so im Nirgendwo liegt, war uns nicht klar. Selbst mit einem Fahrrad oder auch zu Fuß richtet man hier gar nicht aus, da das Hotel anscheinend in einem Wohngebiet liegt. Da der Pool und der Shuttle-Service kostenpflichtig sind, und alles irgendwie den Anschein hatte, dass es nur zum Anschauen, aber nicht zum Gebrauch gedacht ist, haben wir uns total unwohl gefühlt. Am ersten Abend haben wir die Bar aufgesucht: Wir waren die einzigen Gäste und 2 einfache Martinis haben dann auch ca. 13 € gekostet. Das Frühstück gab es in Bufett-Form und à la carte. Das Bufett am 2. Tag hat sich vom 1. Tag in genau einem Gericht unterschieden. Wollte man draußen frühstücken, so gab es auf der Terrasse im 1. Stock genau 2 Tische. Die Terrasse ist völlig lieblos gestaltet ohne jegliches Grün. Am 2. Tag war dann im Garten und Hof großes Aufräumen und Lärmen, so dass wir unser Frühstück nicht mal in Ruhe genießen konnten. Von den Handwerkern, die morgens um 5 Uhr schon gehämmert haben, mal ganz abgesehen. Als wir dem Manager mitgeteilt haben, dass wir auschecken würden, hat er fast eine Stunde lang versucht, uns davon abzuhalten, weil er Angst hatte, bei „Secret Escapes“ rauszufliegen. Er hat uns angeboten, alles zu tun, um uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hätten kostenlos eine eigene Pool-Villa und Shuttle-Service zu jeder gewünschten Zeit bekommen können, aber wir wollten einfach nicht mehr, weil wir uns dort inzwischen total unwohl gefühlt hatten. Hervorheben möchten wir das Engagement des Personals. Das Personal war sehr liebenswürdig und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen!


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir wussten, dass das Hotel nicht am Strand ist, aber dass es so im Nirgendwo liegt, war uns nicht klar. Selbst mit einem Fahrrad oder auch zu Fuß richtet man hier gar nicht aus, da das Hotel anscheinend in einem Wohngebiet liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1