- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, wird an Wochenenden bevorzugt als Event-Location gebucht, was den Service einschränkt. Es gibt einige kleine Merkwürdigkeiten (Zugang zum Pool durch den Nackt-/Saunabereich; keine Handtücher im Saunabereich, wohl aber Ablage-Körbe), die aber den Gesamt-Eindruck nicht trüben.
Das Superior Doppelzimmer war zwar etwas größer, hatte aber ein sehr schlechtes Raumklima (unzureichend gedämmte Leitungen?) und machte auch einen eher "düsteren" Eindruck. Fenster mit Insektenschutz konnte zwar geöffnet bleiben und das Raumklima ausgleichen; dafür jedoch nachts Probleme mit der Lautstärke (Straße, Feiern).
Halb-Pension als 3-Gang-Menü geschmacklich sehr gut, von der Menge her gerade ausreichend, allerdings nur gering variantenreich (am 4. Abend gab es bereits im Menü Wiederholungen, die nach Rücksprache mit dem Personal gewechselt wurden). Candle-Light-Dinner wurde als 4-Gang-Menü gebucht und berechnet, jedoch vor Ort nur nach persönlicher Intervention und Rückfrage in der Küche schließlich so angeboten und serviert.
Jederzeit -insbes. nach eigener aktiver Kontaktaufnahme- konstruktiv und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service – besonders nach persönlicher Kontaktaufnahme – als konstruktiv und hilfsbereit erlebt haben und Ihnen sowohl das 3-Gang-Menü im Rahmen der Halbpension als auch das Candle-Light-Dinner geschmeckt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen Anlass zur Kritik gab. Ihre Hinweise zur Menüvielfalt und zur Umsetzung des Candle-Light-Dinners nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an unser Küchenteam weitergegeben, um hier mehr Konstanz und Abwechslung zu schaffen. Dass Sie Ihr Superior Doppelzimmer als klimatisch unangenehm und zu dunkel empfunden haben, tut uns leid. Für einen zukünftigen Aufenthalt können wir Ihnen gerne auch eine andere Zimmerkategorie anbieten, um Ihren Komfort zu erhöhen. Auch Ihre Anmerkungen zur Geräuschkulisse, zu den Poolzugängen und zur Ausstattung des Saunabereichs werden wir in unsere Qualitätsrunden aufnehmen. Trotz dieser Punkte freut es uns, dass Sie das Hotel insgesamt positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu können – und Ihnen dann ein durchweg rundes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen das Team vom The Lakeside Burghotel