Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wochentags toll, am Wochenende naja.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, wird an Wochenenden bevorzugt als Event-Location gebucht, was den Service einschränkt. Es gibt einige kleine Merkwürdigkeiten (Zugang zum Pool durch den Nackt-/Saunabereich; keine Handtücher im Saunabereich, wohl aber Ablage-Körbe), die aber den Gesamt-Eindruck nicht trüben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Superior Doppelzimmer war zwar etwas größer, hatte aber ein sehr schlechtes Raumklima (unzureichend gedämmte Leitungen?) und machte auch einen eher "düsteren" Eindruck. Fenster mit Insektenschutz konnte zwar geöffnet bleiben und das Raumklima ausgleichen; dafür jedoch nachts Probleme mit der Lautstärke (Straße, Feiern).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halb-Pension als 3-Gang-Menü geschmacklich sehr gut, von der Menge her gerade ausreichend, allerdings nur gering variantenreich (am 4. Abend gab es bereits im Menü Wiederholungen, die nach Rücksprache mit dem Personal gewechselt wurden). Candle-Light-Dinner wurde als 4-Gang-Menü gebucht und berechnet, jedoch vor Ort nur nach persönlicher Intervention und Rückfrage in der Küche schließlich so angeboten und serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit -insbes. nach eigener aktiver Kontaktaufnahme- konstruktiv und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service – besonders nach persönlicher Kontaktaufnahme – als konstruktiv und hilfsbereit erlebt haben und Ihnen sowohl das 3-Gang-Menü im Rahmen der Halbpension als auch das Candle-Light-Dinner geschmeckt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen Anlass zur Kritik gab. Ihre Hinweise zur Menüvielfalt und zur Umsetzung des Candle-Light-Dinners nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an unser Küchenteam weitergegeben, um hier mehr Konstanz und Abwechslung zu schaffen. Dass Sie Ihr Superior Doppelzimmer als klimatisch unangenehm und zu dunkel empfunden haben, tut uns leid. Für einen zukünftigen Aufenthalt können wir Ihnen gerne auch eine andere Zimmerkategorie anbieten, um Ihren Komfort zu erhöhen. Auch Ihre Anmerkungen zur Geräuschkulisse, zu den Poolzugängen und zur Ausstattung des Saunabereichs werden wir in unsere Qualitätsrunden aufnehmen. Trotz dieser Punkte freut es uns, dass Sie das Hotel insgesamt positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu können – und Ihnen dann ein durchweg rundes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen das Team vom The Lakeside Burghotel