Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unbeweglichkeit des Hotelpersonals bei Beschwerden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist das Hotel unseren Erwartungen gerecht geworden. Wir hatten vorher einen Gutschein erworben und glaubten, dass somit alle gebuchten Leistungen bezahlt seien. Doch bei Buchung wurde ein Energiekostenzuschlag, der grundsätzlich verständlich war, in Höhe von € 15 pro Tag und Zimmer verlangt. Aber dass auch bei JEDER Restaurant-Rechnung für Getränke ein zusätzlicher Energiekostenkostenzuschlag berechnet wurde, empfanden wir als nicht gerechtfertigt und unverschämt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden gegen die zusätzlichen Energiekostenzuschläge hörte man sich an, zeigte sogar Verständnis, sagte aber dennoch, dass man daran nichts ändern könne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass unser Haus Ihren Erwartungen grundsätzlich gerecht geworden ist. Natürlich bedauern wir, dass wir eine Energiekostenpauschale erheben müssen, sehen uns allerdings aufgrund der momentanen Preisentwicklung (Rohstoffe, Energie, allgemeine Inflation) einen winzigen Teil der Kosten an unsere Gäste weitergeben zu müssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute