The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Kerstin (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Siehe oben

Für uns keine 4 🌟, Zimmer klein und unpraktisch eingerichtet. Nur eine freie Steckdose, somit konnte der Ventilator nicht genutzt werden, da Kabel zu kurz. Draußen waren 30 Grad.Zimmer lag zum Wasserfall und zur Strasse: SEHR LAUT. TAG UND NACHT. Auch fanden Wir die Hantuchbettvorleger, einem 4 Sterne superior nicht würdig. Frühstück war auch enttäuschend, die Brötchen waren überhaupt nicht knusprig sondern wie gummi und pappig. Die Waffeln und das Omelett musste mann selbst zusammenschustern. Ich hatte ein Schälchen für die Marmelade, Eier waren zeitweise auch aus. Eine weitere Entäuschung,waren die Kaffeetassen, diese hatten leider ,vom Porzellan herKantinen Qualität dabei waren die Teller sehr hübsch. Von 3 Saunen waren noch 2 gesperrt und die dritte lief nur lauwarm. Am Abend das Menü war dafür sehr lecker und hier stimmte auch der Service!!!
DIE MISCHBATTERIEN IM BAD, sehen gut aus,aber beim Duschen sehr aufwendig,entweder total
heisst oder kalt.Es dauert sehr viel Wasser, bis man die richtige Mischung hat. Und warum brennt sämtliche Aussenbeleuchtung Tag und Nacht???
Lutz und Kerstin Uhsemann, Berlin

Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Unsere Ventilatoren stehen direkt vor einer Steckdose und können somit ohne Probleme an den Strom angeschlossen werden.
Die Straße ist von jedem der Zimmer mind. 50 m entfernt und der Wasserfall plätschert sanft vor sich hin. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Plätschern eher als störend empfunden haben.
Unsere Brötchen bekommen wir von einem regionalen Bäcker geliefert - und wir werden Ihre Anmerkung direkt weitergeben.
Viele unserer Gäste finden es schön, dass sie sich eine Waffel nach eigenem Belieben zusammenstellen und backen können.
Es ist durchaus möglich, dass zwischendurch die Eier kurzzeitig vergriffen waren, was unserem Nachhaltigkeitsgedanken geschuldet ist - lieber kochen wir etwas nach, als das wir etwas wegschmeißen müssen.

Unsere Mischbatterien in den Bädern sind sehr besonders. Vor allem optisch passen sie sich in das Besondere Ambiente unseres Hauses ein. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl kann man sich aber auch hier die ideale Wassertemperatur einstellen.

Dass derzeit nur die finnische Sauna läuft, ist der Coronasituation und den entsprechenden Einschränkungen geschuldet. Wir dürfen derzeit keine Dampfsauna betreiben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte, denn nur mit konstruktiver Kritik können wir an uns arbeiten.

Viele Grüße vom Straussee