- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch schönes Hotel mit tollem Flair, waren schon öfters da als Tagesgäste, aber in diesem Jahr das erste Mal und waren schon überrascht über die Erhöhung bei allem.
Preisanstieg OK; aber auf den Tischen stehen dann Kärtchen, dass man ab einer gewissen Verzehrsumme, 2,00 € pro Person noch zusätzlich zahlen muss. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Nur einen Schlüssel für die Umkleide Sauna bekommen, mussten über den Hof, um einen zweiten Schlüssel zu erhalten, trotz Meldung, dass nur 1 Sauna von dreien geht, kam nur tut uns leid, aber keine Ermäßigung des angehobenen Preises für die Tageskarte, der Heißwasserzubereiter für Tee ging nicht.
Wir wohnen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Nach eingehender Prüfung konnten wir feststellen, dass all unsere Saunen funktionieren. Wir behalten dies aber im Auge. Sie haben Recht, wir haben unsere Preise erhöht, was der allgemeinen Energiepreiserhöhung und der Inflation geschuldet ist. Ein Umstand der im Moment jeden trifft. Unsere Erhöhung ist im Vergleich zum Einzelhandel aber eher gering. Wir wollten auch nicht einfach nur die Preise erhöhen sondern durch die explizit ausgewiesene Energiekostenpauschale aufzeigen, dass diese Pauschale ausschließlich zum Stemmen der massiv gestiegen Kosten genutzt wird. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Team vom The Lakeside