Archiviert
Ingo (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Hochzeitshotel 4 Sterne ??

4,6/6
Wir waren 5 Tage Gäste in diesem Hotel und ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Es fanden 4 Hochzeiten an diesen Tagen statt und man wurde das Gefühl einer Massenabfertigung nicht los.
Das Frühstück war langweilig. Immer das Gleiche. Brötchen waren gerade so akzeptabel die Auswahl an Wurst und Käse überschaubar. Jeweils nur eine Sorte.Das Rührei war oft Kalt der Kaffee meistens auch dafür waren die Säfte warm . Eine Hochzeit fand mitten zwischen den Zimmern statt und die Musik war auf der ganzen Etage zu hören. Beim check out wird nicht einmal gefragt, ob man den Aufenthalt zufrieden stellend fand, aber vermutlich will man Kritik aus dem Weg gehen...Die Zimmer sind abgewohnt. Eine "Überholung" wäre angebracht. Ich möchte nicht ungerecht sein wie habe für die 5 tage 500 Euro bezahlt in meinen Augen war das nicht mehr als 300 Euro Wert. Das Hotel ist Laut und ungemütlich, nach meiner Kritik bekamen wir ein kleineres und von der Lage noch lauteres Zimmer was noch ein Wasserbett hatte das wurde uns vorher aber nicht gesagt. Trotz Angabe auf der Hotelseite auf beiden Zimmern kein W-lan

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich