Ingo (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Hochzeitshotel 4 Sterne ??

Wir waren 5 Tage Gäste in diesem Hotel und ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Es fanden 4 Hochzeiten an diesen Tagen statt und man wurde das Gefühl einer Massenabfertigung nicht los.
Das Frühstück war langweilig. Immer das Gleiche. Brötchen waren gerade so akzeptabel die Auswahl an Wurst und Käse überschaubar. Jeweils nur eine Sorte.Das Rührei war oft Kalt der Kaffee meistens auch dafür waren die Säfte warm . Eine Hochzeit fand mitten zwischen den Zimmern statt und die Musik war auf der ganzen Etage zu hören. Beim check out wird nicht einmal gefragt, ob man den Aufenthalt zufrieden stellend fand, aber vermutlich will man Kritik aus dem Weg gehen...Die Zimmer sind abgewohnt. Eine "Überholung" wäre angebracht. Ich möchte nicht ungerecht sein wie habe für die 5 tage 500 Euro bezahlt in meinen Augen war das nicht mehr als 300 Euro Wert. Das Hotel ist Laut und ungemütlich, nach meiner Kritik bekamen wir ein kleineres und von der Lage noch lauteres Zimmer was noch ein Wasserbett hatte das wurde uns vorher aber nicht gesagt. Trotz Angabe auf der Hotelseite auf beiden Zimmern kein W-lan

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße