Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Geburtstag Dinner
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage liegt sehr schön.Leider aber an der Hauptstraße,je nach Hotelzimmer,nur mit geschlossenem Fenster zu schlafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatte wir nicht das Zimmer, mit 30 Quadratmeter welches wir gebucht hatten.Und die Bilder bei der Buchung im Portal, waren auch besser als das Zimmer welches wir bekommen haben. An der Rezeption zu diesem Thema keine Hilfe. Die Poolhandtücher hatten bei uns Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Und das Abendessen ist auch optisch eine Freude gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption keine richtige Einweisung. Und bei unserem gebuchtem Dinner ,ging es garnicht. Das Personal hatte keine Ahnung, wie die Getränkeabfolge ist,welche zum Dinner dazu gehörte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage.Leider zu wenig Liegen und viele Treppen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück, das Abendessen sowie unsere schöne Hotelanlage gefallen haben. Auch Ihre positiven Worte zur Lage und zur Poolanlage wissen wir zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die unzureichende Einweisung bei der Anreise und die anfänglichen Unstimmigkeiten beim gebuchten Dinner entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Nach Rücksprache mit unserem Servicepersonal wurde uns mitgeteilt, dass zu Beginn ein Auszubildender, der sich noch in der Einarbeitungsphase befindet, einen Fehler gemacht hatte. Dieser wurde jedoch umgehend vom Fachpersonal korrigiert, sodass der weitere Verlauf des Dinnerabends ordnungsgemäß und zu Ihrer Zufriedenheit fortgesetzt wurde. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Zimmers möchten wir anmerken, dass uns während Ihres Aufenthaltes leider keine Information oder Rückmeldung erreicht hat, dass das zugewiesene Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Rezeptionsteam hätte Ihnen selbstverständlich gerne vor Ort weitergeholfen und – sofern möglich – eine passende Lösung gefunden. Auch Ihr Feedback zu den Poolhandtüchern und den Liegen nehmen wir ernst. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass sich in beiden Ruheräumen weitere Liegen zur Verfügung befinden, um allen Gästen ausreichend Platz zum Entspannen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Burghotel