phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stephanie (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Stylisches Boutiquehotel in bester Lage

6,0/6
Sehr schönes, geschmackvolles Boutiquehotel im Zentrum von Larnaka. Die palmengesäumte Strandpromenade, das Fort und die Lazeruskirche sind nur ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind geräumig und in hellen Farben eingerichtet. Sehr schöne Dachterrasse mit kleinem Pool und tollem Rundumblick über die Stadt. Wir hatten einen Parkplatz in einem Parkhaus in der Nähe vorab beim Hotel gebucht (3 Euro pro Tag), hat super funktioniert.

Lage & Umgebung6,0
Direkt in der Einkaufsstraße, in 2. Reihe zum Strand. Super Ausgangspunkt um die Stadt zu Fuß zu entdecken! Durch die zentrale Lage ist es jedoch auch relativ laut.

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0
Der Frühstücksraum liegt im 6. Stock und der Ausblick ist klasse! Die Auswahl war für ein relativ kleines Hotel groß - Käse, Wurst, Tomate, Gurke, Obst, Joghurt, Marmelade, Honig, Nutella, Gebäck, Kuchen, Toast, Cornflakes, Speck, Pilze, Würstchen,...Eierspeisen werden auf Wusch frisch zubereitet. Der Cappuccino aus dem Vollautomat war gut, die Säfte aus dem Automat eher nicht so gut (Konzentrat mit viel Wasser). Der Raum ist relativ klein und eng, aber bei uns war es nicht so arg voll.. Könnte zu Stoßzeiten ein Problem sein einen freien Tisch zu finden. Die Kellnerin war zwar sehr bemüht, aber kam nicht ganz mit dem Auffüllen hinterher.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich