- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Villenanlage mit extrem schönen Zimmern und tollem Pool. Sehr modern und mit allem Schnickschnack eingerichtet. Flat-Screen, CD- und Radioanlage, Internetzugang im Zimmer (WLAN im Rezeptionsbereich). Die Sauberkeit war tadellos. Jeden Tag wurde unsere Villa von zwei Personen gereinigt. Das Frühstück bestellte man sich jeden Tag telefonisch. Die Uhrzeit konnte man selbst bestimmen. Erholung pur. Wir können dieses Hotel wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Jedoch sollte man wissen, dass sich das Leben (Restaurants, Cafes) ca. 20 Autominuten entfernt abspielt. Wenn man nicht jeden Tag im Hotel essen will, ist man auf Taxi oder Hotelshuttle angewiesen.
SENSATIONELL !!!! Groß, sehr modern, tolles Bett, grandioses Bad mit Dusche, WC, Fön, modernem Waschbecken (alles designed by Philip Starck). Die übliche Grundausstattung, wie Tee, Kaffee etc. war natürlich auch täglich vorhanden. 2 Klimaanlagen im großen Wohn- und Schlafbereich, eine Klimaanlage im Bad, da fiel es uns schon schwer mal zu schwitzen. Kommunikationselektronik (TV etc.) auch sehr modern.
Es gab ein kleines Restaurant, was wir jedoch nicht genutzt haben, da es außerhalb so viele und preiswerte Angebote gab. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab Toast, Marmelade, Eier in jeglicher Variation, Kaffee, Tee und Aufschnitt). Auf Wunsch Müsli und Joghurt. Steht zwar mit Preisauszeichnung in der Karte, aus welcher man das Frühstück bestellt, zum Ende des Urlaubs und bei Abrechnung an der Rezeption wurden uns diese Zusatzleistungen jedoch nicht berechnet.
Schade, dass es hier bei sechs Sonnen aufhört, denn man könnte noch vier weitere Sonnen drauflegen. Es ist immer wieder überwältigend, wie nett und hilfsbereit die Menschen auf Bali sind. So natürlich auch das Personal. Es wurde einem wirklich jeder Wunsch erfüllt. Mit Englisch kam man sehr gut weiter. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Den Wäschereiservice haben wir auch genutzt. Alles vorbildlich. Einen Arzt haben wir auch benötigt. Es dauerte ca. 2 Stunden, da stand er schon in der Villa. Also, alles in allem 10 Sonnen!!!!
Leider, leider nur drei Sonnen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug nur eine knappe halbe Stunde. Auf Grund der Hotelbeschreibung von Jahn Reisen und google map hatten wir ja schon so ungefähr gewusst, wo wir uns befinden. Wir haben es uns aber nicht so abgeschieden vorgestellt. Die Autofahrzeit nach Seminyak, Kuta oder zum Strand (Kudeta) ist stark verkehrsabhängig. Bei wenig Verkehr fährt man mit dem Auto ca. 15 Minuten nach Seminyak, nach Kuta ca. 30 Minuten und zum Strand (Kudeta) fährt man ca. 7 Minuten. Zur rush hour muss man viel längere Anfahrtswege bewältigen. Seminyak ca. 30 Minuten, Kuta ca. 50 Minuten. Den hoteleigenen Transfer konnten wir täglich nutzen. Hinfahrt mit dem Shuttle, zurück Taxi (Taxipreise sind sehr günstig). Bei 35 Grad war dies oft sehr anstrengend. Der Ort Kerobokan ist ein kleines Dorf. Die wenigen Geschäfte schließen dort sehr früh. Es gab nur ein Cafe, aber keine Restaurants etc. in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns auf jeden Fall sechs Sonnen, da es zum Glück keine Animation gibt. Der Pool ist sehr groß, sauber und sehr schön angelegt. Da der Outdoorbereich (Liegen) sich unter einer Art Pergola befindet, ist es ratsam sich für den sonnigen Pool Luftmatratzen mitzunehmen. So hat man dann auch die Möglichkeit sich mal in die Sonne zu legen. Luftmatratzen sind sehr schwer zu bekommen auf Bali und zudem noch sehr teuer (pro Stück ca. 15,00 EUR).Weiterhin befindet sich auf dem Grundstück ein Jacuzzi und eine Dusche. Es war alles sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |