Super Hotel und toller Service. Der Strand ist echt schön aber es funktioniert nicht ohne Badeschuhe. Die Steine schmerzen an den Füßen. Bringt Euch die auch aus Deutschland mit. Wir hatten gott sei dank auch welche dabei denn dort haben wir in den Supermärkten keine gesehen.
Die Zimmer haben eine schöne Größe. Unser Bad war ausgestattet mit einer Whirlpoolbadewanne und auch recht groß. Das Bett groß und super bequem. Einziges Manko wer Wert drauf legt war unser Fernseher. Es liefen nur zwei Sender. Bei unseren Freunden war es besser. Sie waren im Haupthaus und dort viele deutsche Sender. Wir haben eh kein TV geguckt.
Das Essen ist wirklich top. Es gab jeden Tag was anderes. Es war immer was für jeden dabei. Ich verstehe auch hier das Gemecker nicht. Lieber etwas zu wenig Salz als zuviel. Man kann ja schließlich nachwürzen....
Der Service war sehr gut bis auf Kleinigkeiten die aber nicht wirklich erwähnenswert sind
Die Fahrt zum Flughafen war recht kurz ca 15 Minuten. Das Hotel ist direkt am Strand und ca 5 Minuten zum Supermarkt. Nach Rhodos Stadt c 15-20 Minuten mit dem Taxi ca 11 Euro und mit dem Bus 2,50
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war Mittags am Pool Aquagym. Ich meine das war alles. Wir wollten eigentlich die Wellnessabteilung nutzen aber die Preise sind so happig....Wir sagen eigentlich auch im Urlaub guckt man nicht auf jeden Cent aber das war schon unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für die Ixian Grand & All Suites für Ihren Urlaub entschieden haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihr ausgezeichnetes Feedback auf Holiday Check zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns hatten und mit unseren Annehmlichkeiten und den Dienstleistungen unserer freundlichen Kollegen sehr zufrieden waren. Unser Team ist das wahre Kapital unseres Hotels, in dem jeder einzelne bestrebt ist, den wahren Gastfreundschaftsservice von Herzen zu bieten. Es war uns ein großes Privileg, Ihnen während Ihres gesamten Besuchs zur Verfügung zu stehen und freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Meltem Ot. Guest Relations Executive