- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo, ich habe meinen ersten Urlaub mit meiner Partnerin in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr herzlich und mit einem Willkommengetränk und freundlicherweise haben wir ein Zimmerupgrade bekommen. Wir ürden das Hotel jederzeit wieder besuchen.
Das Zimmer & der Pool wurden jeden Tag gesäubert. Handtücher wurden stets ausgetauscht, das Bett wurde gemacht & wir bekamen jeden Tag eine neue Wasserflasche + Obstkorb.
Die Gastronomie (vis á vis) war ein Gaumenschmaus. Selten so GUT gegessen. Es ist für jeden was dabei. Egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst oder Süsses - unglaublich was es alles gab & alles sehr sehr lecker!! Es wurde an den Tischen immer gleich abgeräumt & auch Wasser aufgefüllt (auch andere Getränke sind inkludiert). 1x pro Aufenthalt ist ein Abendessen in einem Nebenrestaurant dabei (das am Pool oder DeGu7) - wir entschieden uns für das Restaurant am Pool. Das Essen war leider sehr schlecht. Die Kartoffeln waren trocken, der Tintenfisch gummig & der Goldbrassel war nur mit einer Zitrone gwürzt - alles in einem - nehmt lieber das 7 Gänge Menü im DeGu7 ?
Das Personal war sehr sehr freundlich. Bei Fragen konnte man sich an jeden wenden. Es wurde geholfen wo man konnte. Auch in stressigen Zeiten (wie beim Abendessen) waren die Mitarbeiter stets bemüht.
Das Hotel liegt sehr Zentral. Rodos stadt ist in nur wenigen Kilometer erreichbar (Taxikosten ca € 11-15). Der Flughafen ist ebenfalls in der Nähe. Da ein hoteleigener Strand verfügbar ist, kann man direkt vom Pool ins Meer springen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im SENTIDO Ixian Grand gefallen hat und Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben. Ganz herzlichen bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem Hotel sowie zu unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Korinna Giolmas Guest Relations Manager