Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Lage, kleinere Mängel...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 5 Sterne Hotel hat hier und da Mängel, meines Erachtens sind die 5 Sterne nicht gerechtfertigt! Sauberkeit ist sehr gut, allerdings könnte das Hotel hier und da einige Schönheitsreparaturen gebrauchen. Wenig deutschsprachige Gäste, 80% Osteuropäer, Rest Scandinavier, Engländer usw. Alter der Gäste ist buntgemischt, allerdings eher jünger! Unser Tip in Philips Bar gehen! Ist gleich aus dem Hotel die erste Taverne nach Supermarkt! Tsatsiki wird von seiner Frau hausgemacht und schmeckt sehr lecker und die Atmosphäre ist sehr urig im Gegensatz zum Schicki-Micki Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit Pool im 1. Stock und haben den Pool täglich genutzt! Möbilierung i.O., ausreichender Kühlschrank für Getränke o.ä. An einigen Stellen müsste mal wieder gestrichen oder erneuert werden und leider,leider hatten wir Kakerlaken im Zimmer (was mich unglaublich angeekelt hat), wohl aber bei den klimatischen Verhältnissen kaum zu unterbinden ist! Habe mir dann vom Reinigungspersonal Insektenspray geben lassen und jeden Tag das Zimmer ausgesprüht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Restaurants,im Hauptrestaurant Buffet zu allen Mahlzeiten, in dem anderen für die Suiten-Gäste reservierten Restaurant, wunderschön mit Blick aus Panoramafenstern auf das Meer gab es a la carte Menue, allerdings war das Personal mit der Bedienung komplett überfordert, obwohl nur wenige Tische besetzt waren kamen die Getränke meisst NACH dem Essen, als wir wieder gehen wollten! Das zog sich leider die ganze Woche so hin, so dass wir unser Abendessen im Hauptrestaurant einnahmen, auch aufgrund der fehlenden Angebote für Kinder im A la Carte Restaurant. Preise sind jenseits von Gut und Böse,z.B. 1Flasche Mineralwasser (warum muss es deutsches Gerolsteiner sein???) 6,50 und so weiter und so fort! Jeden Tag kommt ein Obstwagen an den Strand, leider auch völlig überteuert, aber wahrscheinlich muss man einfach damit rechnen, dass die Einheimischen mit 5 Sterne Gästen Gewinn machen wollen! Essen war gut bis sehr gut, frisches Obst und morgens frische Eier, Omelett usw.


    Service
  • Gut
  • Personal von Rezeption sowie Reinigungspersonal sehr freundlich und professionell,alle sprachen englisch, deutsch teilweise. Zimmerreinigung täglich und ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist fantastisch, direkt am Meer! Ca. 15 Minuten zum Flughafen Supermarkt in nächster Nähe, ausserhalb der Hotelanlage eher schmutzig und ungepflegt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, leider kein Spielplatz für Kinder! Internetzugang ja! Pools sehr sauber und gepflegt, Liegestühle, Schirme ausreichend da und auch relativ sauber, mehrere Duschen an den Pools vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:14