- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben nie mitbekommen ob Türklinken, Strand- oder Pool liegen regelmäßig desinfiziert wurden. Wir haben nie jemanden gesehen der Stühle oder Sitzgelegenheiten im Restaurant oder am Pool desinfiziert hätte. Die Speisen sind teilweise ungewürzt, beim Frühstück hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Die Manager beziehungsweise auch der Chefkoch laufen täglich im Hotel rum und holen sich auch gerne Feedback ein. Sind überall Desinfektionsspender im Hotel vorhanden und diese sind auch immer befüllt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Teilweise renovierungsbedürftig, wie zum Beispiel hängende, abgerissene Vorhänge in der Suite. Die Sauberkeit wird ganz groß geschrieben und wir hatten daran nichts auszusetzen.
- GeschmackGut
Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht beim Frühstück. Die Speisen sind oft ungewürzt.
Sehr zuvorkommend und freundlich. Jederzeit hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer sehr sauber und gepflegt. Es wird jeden Morgen sehr gründlich gereinigt. Die Gartenanlage wird auch sehr gepflegt. Der Strand ist auch sehr gepflegt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als äußerst sauber und mit professionellem und freundlichem Personal empfunden haben. Dies wird von uns allen, die für The Ixian Grand & All Suites arbeiten, sehr geschätzt. Zuallererst möchten wir betonen, dass unser Hotel das nationale Gesundheitsprotokoll vollständig einhält. Unsere Bemühungen, Schutzmaßnahmen gegen Covid19 zu ergreifen, spiegeln sich in den verschiedenen Bewertungen im Internet wider, in denen das Hotel für seinen proaktiven Stand und die angewandten Sicherheitsmaßnahmen gelobt wird dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Wir waren traurig, die Kommentare zur angebotenen Speisenvielfalt zu lesen. Wir verstehen, dass jede Nationalität der Gäste eine andere Art von Küche erwartet, aber bitte beachten Sie, dass wir als internationales Resort so viele Möglichkeiten wie möglich berücksichtigen und anbieten und in den allermeisten Fällen alle Gäste mit dem Endergebnis sehr zufrieden sind . Wir können uns im Moment nur entschuldigen, falls Ihre Erwartungen in Bezug auf diesen Aspekt Ihres Urlaubs nicht erfüllt werden konnten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sowohl an den Küchenchef als auch an den General Manager des Hotels weitergeleitet wurden. Insgesamt verstehen wir die geäußerten Bedenken voll und ganz, aber es wäre schön gewesen, diese während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen und uns die Möglichkeit zu geben, die ergriffenen Maßnahmen genauer zu erläutern. Wir sind der Ansicht, dass unser Hotel alles in seiner Macht Stehende getan hat, um Urlaubern und Mitarbeitern gleichermaßen Spaß und Sicherheit zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub auf Rhodos entschieden haben und freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüße, Meltem Ot. Guest Relations Executive