- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es ist sehr schade, wie runtergekommen diese Hotel ist. Die Architektur und die Zimmergrößen sind sehr schön, aber die Sauberkeit und die Unfähigkeit kleine Reklamationen zu beheben, war eine Katastrophe. In unserem 10tägigen Aufenthalt gab es viele Reklamationen, die im Vorfeld oder auch im Nachhinein behoben werden konnten. z.B. defekte Toilette, sodass verschmutztes Wasser austrat, defektes Telefon wurde nicht ausgetauscht, der Tresor funktionierte nicht - es mussten nur 4 Batterien ausgetauscht werden verschmutztes Restaurant (Spinnweben an der Decke, schmutzige Tische, schmutzige Stühle, befleckte Möbel im Zimmer, dreckige Terrasse, ungepflegte Bäder, der Putz kam von der Terrassenwand und -decke, Ausblühungen an den Wänden, dreckiger Pool etc. Täglich kamen 3 Putzfrauen und haben in 5 Minuten die Zimmer oberflächlich gesäubert. Sehr oberflächlich! Die Krönung war, dass wir eine Putzfrau im Nachbarzimmer beim Säubern beobachten konnten, wie diese Wasser aus dem Sharingpool nahm und es nach dem Reinigen der Terrasse wieder in den Poll kippte! Die Farbe von der Terrassenüberdachung bröckelte täglich auf unseren Terrassentisch und in den Frühstückskaffe. Beim Baden im zimmereigenen Sharingpool (vor der Putzfraukatastrophe) klebten danach Farbreste an den Fußsohlen! Im Suitenrestaurant waren die Portionen so klein, dass wir Nachschlag wollten, dies wurde vehement verwehrt, auch nicht gegen Aufpreis! Gott sei Dank, gab es einen Supermarkt in der Nähe! Fazit: Hätten die Hotelbesitzer vor Saisoneröffnung die Zimmer ordentlich instand gesetzt und die Putzfrauen mal richtig sauber gemacht und die Hotelleitung die kleinen Dinge, wie defekte Toilette, Telefon und Save repariert, wäre das ein schönes Hotel mit wunderschönen Zimmern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The Ixian Grand & All Suites zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass insbesondere die Sauberkeit, der Service und die Behebung von Reklamationen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen wurden an unser Team weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Architektur und die Größe der Zimmer gefallen haben, und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit erhalten, Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des The Ixian Grand & All Suites


