- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage, Garten mit Pool ist sehr schön. Wenn man das Glück hat im Neubau unter zu kommen, kann evtl. das Wohnen auch schön sein. Man darf sich beim Buchen eines Doppelzimmers, nicht von den Bildern blenden lassen. Hier werden die neuen Zimmer vorgestellt. Bei einem Preis von 3300€ für 14 Tage, erwarte ich etwas anderes. Habe noch nie do teuer und dann so schlecht in einem Sentido Hotel gewohnt.
Altbau, alte dunkle Möbel, sehr durchgelegenes Bett. Badezimmerfenster, direkt in der Naßzelle, sehr eklig.
Etwas chaotisch. Es erfolgt bei jedem Besuch eine Zuteilung des Tisches. Kellner sind sehr freundlich, allerdings ist das Konzept sehr unorganisiert. Essen ist ok. Man kann was finden. An Wasserflecken auf Gläser und Besteck, gewöhnt man sich.
Keinerlei Hilfestellung. Mir wurden aufgrund der Zimmerbeschwerde noch 2 schlechtere Zimmer gezeigt. Direkt an der Straße.
Direkte Strandlage, eigener schöner Sand/Kiesstrand. Zum Zentrum von Ixia 15 Gehminuten. Supermarkt, 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittags 1/2 Std. Wassergymnastik. Der Fitnessraum wird auf dem Bild schön dargestellt. Ist er aber nicht. Wenig Geräte in einem Kellerraum und ein paar bunt zusammengewürfelte Hanteln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel SENTIDO Ixian Grand und die Investierte Zeit uns Ihre gewonnenen Eindrücke hier auf Holidazcheck zu schildern. Es hat uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir bedauern es ausserdordentlich, dass wir Sie nicht vollständig von der gewohnt hohen Qualität unseres Hotels überzeugen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Als Mitglied der SENTIDO gruppe sind wir natürlich ständig besträbt, die Erwartungen unserer Gäste immer und jederzeit zu übertreffen. Daher etwickeln wir kontinuierlich Standarts zum wohle unserer Gäste weiter. Zahlreiche Zimmer und Suiten sind bereits der Anspruchen der heutigen Zeit angepasst und mit grosszügigen und luxuriösen Badekonzepten ausgestattet. Wir sind sehr betrübt über Ihre Schilderungen, seien Sie versichert, dass wir stetig an unseren Standards arbeiten. Mit sicherheit werden wir all Ihre angeführten Punkte genauestens abarbeiten, um in Zukunft derartiges zu verhindern. Wir würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos wieder im Hotel SENTIDO Ixian Grand begrüssen zu dürfen, um Sie von der wie sonst gewohnt ausgezeichneten Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Korinna Giolmas Guest Relations Manager