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Michael & Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Für 4,5 Sterne erwartet wir mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Hotelanlage, ist in die Jahre gekommen aber überwiegend sauber. Essen auf Engländer ausgerichtet (ca. 70-80% Engländer) Laut Beschreibung sind ein Meerwasser- und ein Süßwasserpool vorhanden, aber den Meerwasserpool haben wir nicht gefunden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 4,5 Sterne könnte es sauberer sein, aber OK. Wir hatten ein normales Zimmer, keine Suite.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem Hauptrestaurant schlechtes Essen, ist auf die überwiegend anwesenden Engländer abgestimmt. Ohne Geschmack und immer lauwarm. Es gab immer das selber, zum Frühstück wurden Bratkartoffeln, Bohnen und Pilze serviert. Wenig Auswahl an Aufschnitt. Nachdem wir uns beschwert haben, könnten wir zu Mittag und Abend im "A la Carte" Restaurant essen. In beiden Restaurant hat uns das Essen gut geschmeckt. Leider war die Speisekarte immer die selbe. Personal überaus freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, zwar mit Kiesstrand aber ok. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten in ca. 500m Entfernung. Rhodos in ca. 15 Minuten erreichbar (Bus 2,30€/p.P. und Taxen 11€ stehen bereit). Super nah am Flughafen, ca. 15 Minuten Fahrzeit, dementsprechend liegt das Hotel auch in der Einflugschneise, was wir aber nicht als störend empfunden haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael und sehr geehrte Maike, Vielen Herzlichen Dank für Ihren Vergangenen Aufenthalt im Hotel SENTIDO Ixian Grand. Wir danken Ihnen auch sehr für die Investierte Zeit, uns die gewohnten Eindrücke Ihres Besuches hier auf Holidaycheck zu schildern und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollständig von der gewohnten Hohen Qualität unseres Hotels überzeugen konnten, sowie Ihre Bedürfnisse nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Selbstverständlich sind wir bestrebt jeglichen kurzfristig aufgetretenen Mangel sofort und umgehend zu beheben. Wir möchten uns höflich entschuldigen und können Ihnen versichern, dass das absolut nicht unseren höchsten Anschprüchen entsprochen hat. Mit Sicherheit werden wir all Ihre angeführten Punkte genauestens abarbeiten, um in Zukunft Derartiges zu verhindern. Wir würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Korinna Giolmas Guest Relations Manager