- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, klar es ist nicht das neueste Baujahr, doch der Einsatz des Personals und die vorbildliche Sauberkeit gleicht das aus. Ausflüge im Hotel zu buchen ist mMn ein Fehler. Die Taxifahrt nach Rhodos stadt ist echt günstig (one way 6-8 euro) und man findet bei der bushaltestelle immer jemand zum Taxi teilen. AI hat man in dieser Anlage wirklich, wenn man keine Ausflüge macht braucht man echt keinen Cent mit, doch Rhodos bietet wirklich viel. Tipp: Leute die mit einem Moped umgehen können sollten sich eines ausborgen und auf eigene Faust herumdüsen. Toll war es nach Filerimos mit dem Moped zu fahren. Der Waterpark in Faliraki bietet für junge Leute einiges, mir hats gefallen, obwohl 19 euro eintritt auch nich gerade wenig ist. Für das Moped hab ich für einen Tag 15 euro bezahlt, wobei ich beim Erstbesten zugeschlagen hab, das wär sich billiger drin gewesen.
Sauber, sehr sauber sogar. Tv, leider nur zdf und rtl. Fluglärm hört man wirklich keinen. Der Balkon war auch schön.
Das Essen war gut, schade das es kein gyros oder souvlaki gab, darauf habe ich die ganze woche gewartet. Beim Abendessen war lange Hose Pflicht, das ist wirklich gut so. die Kellner an allen Bars waren auch freundlich und sehr auf Hygene bedacht. In der Bar wurden hochwertige Alkoholika verwendet, kein Fusel gottseidank.
Da ich auf Animation gar keinen Wert lege war ich sehr zufrieden. Für Kinder gabs eher nichts, könnte aber auch an meinem Reisedatum gelegen sein, denn die Sommerferien waren ja schon vorbei. die Zimmer waren immer sehr ordentlich gereinigt. Täglich frische Handtücher verstanden sich von selbst. Im Restaurant war das Service ebenfalls makellos.
Wer nicht auf Party unterwegs ist ist hier richtig aufgehoben, da gehts in Faliraki mehr dahin. Strand ist direkt vor der Tür. Die Liegen sind gratis. Empfehlung: Mediteraneo Bar, hier kann man auf Edel einen Cocktail schlürfen, Preise dafür etwas gehobener (6-8 euro), in den kleinen tavernen sollte man für einen cocktail nicht mehr als 3-5 eurp bezahlen. Die Griechen sind überhaupt etwas teuer geworden, doch das wird sich wieder geben, denn laut Taxifahrer sind heuer relativ wenig Touristen auf Rhodos gewesen - wohl eine Folge der hohen Preise. Doch im Elina braucht man kaum Extrageld - vom Eis bis zum Cocktail Alles inklusive!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klar die Schwäche des Hotels. Wassersportmöglichkeiten sind einige hundert Meter weit weg, die Pools waren sauber aber nicht gerade aufregend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |