Alle Bewertungen anzeigen
Bruderherztinchen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu Empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hätten 11 Tage Urlaub in einer Suite gebucht sind total enttäuscht Preis Leistung trifft nicht für ein 5 Sterne Hotel zu. Ganz viele Mängel und denn noch Unhöfliches Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr Schlecht viele Mängel kaputte Möbel , Nägel und Latten hängen im Pool Bereich raus, Steckdosen hängen aus Wand, Hygiene im Bad und im Zimmer sehr ekelig Blutflecken und Kalk und Dreck vom Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche und wir hatten All Inklusive und würden kontrolliert was und wie viel wir Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhöflich und patzig gewesen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war nicht wie Beschrieben aber direkt am Stand und Taxistand direkt vor Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was gut war das es direkt ein Taxistand vor dem Hotel gab das man direkt nach Rhodos fahren könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruderherztinchen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruderherztinchen, Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Ixian All Suites für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HolidayCheck mitzuteilen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste bei jedem Aufenthalt zu erfüllen und zu übertreffen. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen möglicherweise während Ihres Aufenthalts bei uns auf Rhodos bereitet haben. Alle Ihre Kommentare wurden zur Überprüfung, Korrektur und Berichtigung an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um unsere Standards zu stärken. Dabei möchten wir diese Gelegenheit nutzen und uns für das sehr geschätzte, unschätzbare Feedback bedanken. Wenn möglich, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren und genauere Informationen geben könnten. Nochmals vielen Dank für das angebotene Feedback. Mit Freundliche Grüße, Kiki Peridi Your SENTIDO Holiday Concierge