Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht vom SENTIDO - Premium/Suiten - Konzept
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Kombination Grandhotel und All Suites mindert den Suitenbereich! In die Jahre gekommen, liebloses Ambiente. Strandbereich sollte für 5 Sterne besser gestaltet werden-siehe nahegelegene Beachclubs.


Zimmer
  • Gut
  • Grand Suite mit privatem Pool hat unseren Vorstellungen entsprochen,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant unter jeder Kritik, kein 5 Sternniveau! Al - a-carte und Suitenrestaurant entsprachen unseren Vorstellungen- nur Service auch dort überfordert. Getränkeangebot für Premium AI --> eine Zumutung!!!! Kein Wohlfühlambiente in den Bars.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches, schlecht geschultes Personal- und leider auch zu wenig Personal. Putzdamen und Kofferträger TOP.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist trostlos! Rhodos Stadt - aber gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden. Musikuntermalung täte gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich für das The SENTIDO Ixian All Suites für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt eine persönliche Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Einrichtungen und unserer Serviceeffizienz nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Unsere Teammitglieder sind bemüht, alle unsere Gäste zufriedenzustellen. Dies zeigt die allgemeine Mehrheit der positiven Kommentare, die auf allen verschiedenen sozialen Medien und Bewertungsplattformen vorhanden sind. Um genauer zu sein, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrer Grand Suite genossen haben und dass Sie einige Mitglieder unseres Personals als hilfreich empfanden. Selbstverständlich haben wir alle Ihre Kommentare an die zuständigen Reflexions- und Handlungsleiter weitergeleitet, um die Standards des SENTIDO Ixian All Suites zu stärken. Wir schätzen und schätzen Ihr Feedback aufrichtig, da es die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind, die es uns ermöglichen, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in nicht allzu ferner Zukunft im SENTIDO Ixian All Suites zu begrüßen, um Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Peridi Your SENTIDO Holiday Concierge