- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich macht man mit diesem Hotel nichts falsch besonders im Vergleich zu manch anderer „Bettenburg“. All-in lohnt sich eher der Getränke wegen. Essen kann man auswärts besser. Die Insel ist eine Reise wert und das Hotel ist eine mehr als solide Basis zum Entspannen und für Ausflüge.
Das Zimmer im Haupthaus lag nach hinten heraus, was aber kein Nachteil ist. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bad mit Regendusche ist ebenfalls in Ordnung. Lediglich die Glastür zur Toilette ist gewöhnungsbedürftig. Es Fehlt etwas Ablagefläche und die Möglichkeit Wäsche zu trocknen. Alles in allem aber sehr gut.
Das Essen ist immer warm und es wird ausreichend nachgelegt. Das war es dann aber auch schon. Abwechslung oder Themenabende ebenso Fehlanzeige wie kreatives Showcooking. Auch das Konzept Speisen zu würzen ist kaum bekannt. Da ist viel Luft nach oben. Der Service wie erwartet sehr gut.
Der Service war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern von Ialysos. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn der ist wirklich nicht so sehenswert. Weiter die Küstenstraße hinauf geht der Ort nahezu nahtlos in Rhodos-Stadt über. Auch der Flughafen liegt in der Nähe, was einerseits einen kurzen Transfer, andererseits aber auch einen erhöhten Flugverkehr bedeutet. Ein Mietwagen lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird nicht viel versprochen aber das wird gehalten. Toller Spa-Bereich. Netter Pool. Sehr wenige Schattenplätze besonders am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Ixian Grand für Ihren Urlaub entschieden haben. Ich möchte Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback danken, mit dem wir unsere Servicestandards kontinuierlich verbessern und uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs bei uns entschuldigen können. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr Feedback zu unseren Teammitgliedern, Einrichtungen und dem Standort. Es ist immer sehr erfreulich zu hören, dass wir alle hier dazu beigetragen haben, Ihnen wundervolle Urlaubserinnerungen zu bieten, und dass Sie Ihr Zimmer und unsere Einrichtungen genossen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre verschiedenen Beobachtungen bezüglich der Glastür oder des Stauraums für Lebensmittel und Badezimmer zur Kenntnis genommen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Bedenken an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wurden, um Nachforschungen anzustellen und Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft im The SENTIDO Ixian Grand und für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu Holiday Check abzugeben. Wir freuen uns, Sie im SENTIDO Ixian Grand begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Kiki Peridi Your SENTIDO Holiday Concierge