- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Heute ist das kein 5* Hotel - die Ausrüstung und Anlagen sind hauptsächlich alt und abgenutzt (z.B. in meinem ersten Zimmer Deluxe mit Meerblick war der Spülknopf in der Toillete kaputt, Deckel am Sicherungskasten hat gefehlt etc.). Deswegen habe ich das Zimmer gewechselt. Personal an der Rezeption und am Empfang im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich, was ich aber nicht über den größten Teil der Bedinnung im Restaurant sagen kann. Einmal waren im Restaurant ala cart, wo aber die gleiche Bedinnung wie im Hauptrestaurant arbeitet... Reingungspersonal ist meiner Meinung nach nicht so freundlich. Ein paar Damen haben auch im Zimmer bei geöffneter Tür geraucht. Natürlich zieht der ganze Geruch in Flur und in die Zimmer. Wir haben es dreimal an der Rezeption bemängelt, aber es wurde nichts gemacht. Die Damen haben weiter geraucht. Sehr gute Lage vom Hotel nicht weit von der Stadt Rhodos und vom Flughafen -Transferzeit ca. 15-20 Minuten. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht besonderes. In den griehischen Restaurants in Deutschland hat man eine größere Auswahl auch den griechischen Gerichten. Animationen während des Tages gibt es wenige. Hauptsächlich aqua aerobic im Pool. Abends gibt es "live music", aber in der unmittelbaren Nähe von den Tischen des Restaurants. Die Musik wird echt laut gespielt, deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass man dort das Essen geniessen kann. Leider gab es während unseres Urlaubs Vertreter aus Osteuropa, die angeblich falsch verstanden haben, was "Hotel nur für Erwachsene" bedeutet... Ansonsten ist es wirklich ruhig und man hat alle Möglichkeiten den Urlaub zu geniessen - warmes und sehr sauberes Wasser im Meer, ständig sonnig mit einem leichten Wind, so dass man die Hitzen im August gar nicht merkt. Die Lage ist unmittelbar am eigenen Stand. Es gibt auch keine anderen Hotels in der Nähe. Bei All inklusive sind viele Sachen nicht inklusive. Es sind nur ein paar Coctails, Wasser, Bier und Wasser. Während des Tages möchte man bei den großen Temperaturen ein Eis oder ein Milkshake - muss man extra zahlen. Minibar ist immer leer. Was gut ist - bei All inklusive bekommt man eine Karte, die man im Restaurant und im Bar vorzeigen muss. Aber keiner fragt nach. So bekommt jeder sein Getränk. Das benutzen aber auch die Einheimischen. Wir haben mehrmals verschiedene Leute vom öffentlichen Strand (außerhalb Hotelgelände) gesehen, die im Pool geschwommen, umsonst Getränke im Bar genommen und die Toilleten benutzt haben. Für den Strand und den Eingang ins Meer braucht man Schuhe, weil das ist auch kein Kiesstrand - da liegen ziemlich große Steine wie meine Faust. Dabei in 3 Meter nach dem Eingang ins Meer beginnt ein ganz angenehmer Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergey |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Sergey, Vielen Herzlichen Dank für Ihren Vergangenen Aufenthalt im Hotel SENTIDO Ixian Grand. Es hat uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir danken Ihnen auch sehr für die Investierte Zeit, uns die gewohnten Eindrücke Ihres Besuches hier auf Holidaycheck zu schildern und bedauern es ausserordentlich, dass wir Sie nicht vollständig von der gewohnten Hohen Qualität unseres Hotels überzeugen konnten, sowie Ihre Bedürfnisse nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Selbstverständlich sind wir bestrebt jeglichen kurzfristig aufgetretenen Mangel sofort und umgehend zu beheben. Wir möchten uns höflich entschuldigen und können Ihnen versichern, dass das absolut nicht unseren höchsten Anschpruchen entsprochen hat. Mit Sicherheit werden wir all Ihre angeführten Punkte genauestens abarbeiten, um in Zukunft derartiges zu verhindern. Wir würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos wieder im Hotel SENTIDO Ixian Grand begrüssen zu dürfen, um Sie von der wie sonst gewohnt ausgezeichneten Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Korinna Giolmas Guest Relation Manager