Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gut geht anders ! Schade fürs viele Geld
3,0 / 6

Allgemein

Nach 10 Tagen ein Entäuschendes Resumee ! 5 Sterne geht anders . Kampf um Liegen und Sonnenschirm bekommt man auch für die Hälfte von 3000.-€ . 20 Sonnenschirme am Strand ab 5.00 Uhr geht’s los! Essen ist ja bekanntlich Geschmacksache für Engländer bestimmt gut ! Wie schon oft erwähnt ist das Essen nicht mehr warm. Die Life Kochstation, da ist bei uns zu Hause an der Frittenbude mehr Highlight ! Snackbar am Pool na ja sehr motiviertes Team. Teilweise dachte ich mir wenn sie noch etwas langsamer gehen laufen sie rückwärts! Personal ansonsten sehr freundlich und nett !


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer gute Klima Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beachten sollte man unbedingt die Preise wenn ausser all in gebucht wird. Da bekommt man schnell keinen Durst mehr! Wie gesagt Essen ist Geschmacksache! am 3 Tag waren wir durch. Deswegen soll sich jeder selber ein Urteil bilden!


    Service
  • Eher gut
  • Nur Selbstbedienung! Ausser Restaurant da gab es aber nur das erste Getränk danach musste man auf sich aufmerksam machen. War wohl wegen den Halbpension Gästen bissel Sparflamme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer. Rhodos gut erreichbar. Zu empfehlen ist die kleine Bar Philipps Links vom Hotel. Ansonsten 100 mal angesprochen werden zum Essen und Tante Emma Läden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik ! Ansonsten eher null ach so ein kleines Fitness Studiolein gibt es noch .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Klimaanlage und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Service, Gastronomie und Aktivitäten nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Ixian Grand & All Suites