- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön. Die Lage und das Essen ist sehr gut. Es ist allerdings schade, dass Kleinigkeiten wie aufgesprungenes Holz am Waschbecken, Wasser läuft an der Dusche nicht ab und steht noch am nächsten Morgen. Kaputte Liegen, so dass die Stahlrohre frei liegen, das geht gar nicht. Und was überhaupt nicht geht lt. Rezeption passen in das Hotel 700 Gäste und es stehen nur 346 Liegen zur Verfügung, so dass man gezwungen ist um 07.00 Uhr zu reservieren, da um 08.00 Uhr alles belegt ist, obwohl noch genügend Platz für mehr Liegen vorhanden ist. Das Hotel hat potenzial, es ist sehr schade, dass solche Kleinigkeiten nicht behoben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia und Werner, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt The Ixian Grand & All Suites verleben konnten und sich so wohlgefühlt haben. Ihr Ärger bezüglich die "Belegung" der Sonnenliegen ist völlig verständlich. Leider wird diese Angelegeheit von unseren Gästen verursacht. Es gibt genügend Sonnenliegen in unserer Hotelanlage für alle unsere Gäste. Jeder Pool darf aus Gesundheitsgründen sowie Sicherheitsgründen je nach Größe nur eine bestimmte Kapazität haben. Wir bitten unsere Gäste dringend, keine Handtücher oder persönlichen Gegenstände auf die Liegen zu legen, um Sonnenliegen im Poolbereich zu reservieren. Diese werden entsprechend unserer Hausregeln von dem Sicherheitspersonal unseres Hotels entfernt. Wir würden uns wünschen, Sie wieder in Zukunft begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team