- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage als solche ist wundervoll mit einer Poollandschaft direkt am Meer gelegen. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Der gesamte Bereich incl. der Zimmer ist pico bello sauber. Ein Problem liegt im Food-and-Beverage-Bereich. Die Speisen am Buffet, die eigentlich warm sein sollten, sind meistens kalt, ich konnte sogar beobachten, dass Fisch der neu gebracht wurde schon kalt war. Es ist nicht genügend Personal vorhanden, um die Optik des Buffets (es sieht häufig unappetitlich aus, geschuldet dem undisziplinierten Verhalten vieler AI-Gäste) ständig positiv zu gestalten. Im A-la-Carte Restaurant wurden wir freundlich aber völlig ungeschult bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 111 |
Dear Guest, Thank you for your kind words about our attentive staff, the cleanliness of our hotel, and the beautiful setting right by the sea. We regret to hear about your experience with the buffet and service at the à la carte restaurant. Since then, we have improved both food quality and staff training to ensure a more enjoyable dining experience. We truly appreciate your feedback and hope to welcome you back soon for another relaxing stay. Warm regards, The Ixian Grand & All Suites Team