- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt von Heidelberg. Der Zustand des Hauses ist modern, wird gerade auch noch teilweise umgebaut. Davon bekommt man aber recht wenig mit. Das Frühstück ist nicht inclusive, muß seperat bestellt werden.
Das Zimmer war serh geräumig. Das bad dafür etwas klein. Mobiliert im modernen Stil, alle Zimmer ohne Balkon. Als Willkommensgruß steht eine Falsche Mineralwasser kostenfrei zur Verfügung. Was ich ganz nett fand, ein Miniwasserkocher, mit einer Auswahl an Cappuccino, Kaffee und Tee zum selber aufbrühen. Zimmersafe gibt es keinen.
Sehr freundliches personal. Sehr hilfsbreit
Zur Altstadt sind wenige Meter zum Fuß. Liegt sehr zentral um auch gleich wieder zu Ausflusfahrten zu starten. Einkäufe und Essen gehen alles in der Nähe, auch ohne Auto gut zu erreichen. Liegt an einer Serh befahrenen Straße, wir hatten unser Zimmer zur Seitenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |