- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, ca. 5 km vom Pier/Dorf entfernt. Leider ist der Zustand des Hotels nicht berauschend, den es wurde gebaut und seit dem nicht mehr richtig gepflegt. Vom Garten bis zu den Unterkünften über das Personal, wäre eine gründliche Überarbeitung nötig. Neben dem Restaurante/Frühstücksraum wird ein neues Hotel gebaut. Dadurch täglich von 9-19 Uhr Baulärm! Die Liegen am Strand sind alte Rattanliegen und stehen nicht genügend zur Verfügung. Schirme gibt es keine, dafür Bäume. Wir haben ein Bungalow in der 2 Reihe mit Frühstück gebucht. Die Gäste kamen aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien usw. WALAN gibts, geht aber sehr sehr langsam oder garnicht! Preis/Leistung vom Hotel passt absolut nicht. Mein Tipp: Buri Rasa in Koh Pangahn oder Koh Samui! Viel besser, freundlicher, traum Service.
Zimmer sind gr., jedoch schon abgewohnt.
Strandbar ist zu teuer und nicht immer gut. Frühstück wäre gut, wenn div. Sachen gekühlt würden und die Baustelle neben den Restaurante fertig wäre.
In Thailand gibt es freundliche Menschen, jedoch sucht man die im Hotel leider nicht. Wir haben keine Antworten auf e-mail Anfragen bekommen. Habe die Reception darauf angesprochen, darauf kommt die Antwort. Jetzt können sie mich fragen und werde ihre Fragen beantworten. An der Strandbar ist das Essen zu teuer, aufgewärmt und das Service unfreundlich. Bis auf eine Polin, die sich Mühe gibt. Das Frühstück wäre eigentlich o.k., wenn man nicht die Wurst, Käse, Butter "UNGEKÜHLTt" bei 32 Grad in die Sonne stellt. Zimmer sind gut gereinigt worden und waren sauber, außer das in der Dusche beim Duschen der Abfluß seine volle Duftwolke verbreitete, so das vor dem Duschen immer ein Raumspray verwendet werden musste! Rund um den Bungalows sollte man nicht schauen, da es eher ungepflegt ist. Der Rasen ist verbrannt, wird nicht gegoßen. Beschwerden sind auch nicht von Vorteil, den diese werden nicht bearbeitet oder irgnoriert.
Vom Hotel zu dem Dorf/Pier fährt man mit den Hotel-Shuttel Service ca. 10 min, welcher öfter am Tag durchgeführt wird. Dort gibt es leckeres Essen in kl. Restaurants, paar Shopps, Bars, ATM, Apotheke usw..und eben auch der Pier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand kann man entspannen, wenn nicht viele Gäste anwesend sind. Sonst wird es mit Liegen eng. Zum Tauchen ist es Perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |