- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis den wir gezahlt haben ist das Hotel echt super. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen und auf keinen Fall mit deutschen 4 Sternen zu vergleichen, was aber in solchen Ländern durchaus normal ist. Mit dem Zimmer hatten wir gar keine Probleme. Der Roomboy war stets freundlich und gründlich- wir waren sehr zufrieden. Leider ist die Freundlichkeit des Personals in den Restaurants sehr unterschiedlich. Im Le Bistro war das Personal stets freundlich und aufmerksam- schmutziges Geschirr stand nie länger als 2-3 Minuten auf dem Tisch- die Getränkebestellung erfolgte ebenfalls prompt. Ganz anders das Royal Palm...wir haben fast eine halbe Stunde gewartet eher wir Getränke bestellen konnten. 20 Minuten später hatten wir unsere Getränke leider noch nicht, weshalb wir ohne Getränke das Restaurant verlassen haben. Auch die Sauberkeit der Tische lies zu wünschen übrig. Im Arabesque war das Personal auch immer freundlich und aufmerksam. Also sehr unterschiedlich. Also ich würde das Hotel zu 85 % weiterempfehlen. Wenn man bereit ist einige Abstriche zu machen, dann ist die Bewertung von 58% absolut NICHT gerechtfertigt. Denn es war wirklich ein sehr schöner Urlaub- zwar ohne Luxus, aber mit viel Entspannung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Frau Andrea Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team