- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr sauber, kein Müll weit und breit. Die Zimmer, etwas alt, aber sehr sauber. Das Personal verdient in Ägypten nur an die 30 € im Monat und freuen sich sehr über Trinkgeld. Klar, das man bei Trinkgeld netter wird, das ist selbst in Deutschland so. Jeder ist bemüht, selbst zu unfreundlichen Touristen ein nettes Lächeln bereit zu halten, und es gibt viele deutschsprachige unangenehme, immer motzende Touristen. Das Hotel liegt bequem am Strand, mit drei Restaurants. Alle sprechen gebrochen Fremdsprachen, man kann sich über alles beschweren, aber, bitte, nett zu bleiben. Wenn man trotzdem grimmig und unfreundlich auf jemanden zugeht, Ägypter haben ein nettes Gemüt und bleiben selbst dann nett und höflich.In den Zimmern wird alles getan, damit alles klappt und funktioniert. Uns störte nur, die zu laute Klimaanlage im Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bogy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr bogy Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team