- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes und renovierungsbedürftiges Hotel, mit Potenzial nach oben. Die Gartenanlage des Hotels sieht wunderschön aus. Auch der Strandbereich ist schön, wahrscheinlich sogar das Schönste am gesamten Hotel! Potenzial nach oben ist da, aber dieses Hotel müsste dringend geschlossen und komplett neu renoviert werden! Wer keine Erwartungen hat, nur einen Schlafplatz sucht und nicht viel Geld ausgeben möchte ist hier richtig!
Gebucht haben wir ein Standard Doppelzimmer, an der Rezeption haben wir dann ein Upgrade auf ein Superior Zimmer erhalten. Dieses Zimmer sollte wohl besser sein. Nach dieser Aussage möchte ich mir gar nicht vorstellen wie das Standard Doppelzimmer wohl gewesen wäre. Das Zimmer war zwar sehr groß und geräumig aber leider war alles sehr veraltet, teilweise defekt und leider auch nicht besonders sauber. Das Zimmer müsste dringend renoviert werden.
Man findet zwar etwas zum satt werden aber wirklich viel Auswahl gibt es nicht. Das Essen wiederholt sich jeden Tag und leider hatten wir auch am Ende unseres Urlaubes heftige Magen-Darm Probleme, was ich bei meinen vorherigen Ägypten Urlauben so nie hatte!
Am Service hatten wir wirklich nichts zu bemängeln! Alle Mitarbeiter bemühen sich sehr und sind äußerst hilfsbereit und aufmerksam!
Die Lage ist top! Vom Hotel aus kommt man überall sehr schnell und gut hin. Vom Flughafen zum Hotel hat es ca. 10-15 Minuten gedauert & wenn man mal nicht in die Stadt fahren möchte, kann man sehr gut außerhalb des Hotels in kleinen vielen unterschiedlichen Läden einkaufen gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt! Alle Freizeitaktivitäten und Ausflüge die wir unternommen haben, haben wir privat und nicht über das Hotel gebucht - einfach weil ich es zuvor immer so gemacht habe und es auch viel preiswerter ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter herr bahar. wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team