Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sello (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Wer bucht ist selber Schuld, nicht buchen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur die Gartenanlage sehr schön hatte überlegt ob ich im garten schlafen sollte. einfach nicht buchen die wo lesen können !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Stall stinkt immer Zimmer sagen die renoviert ( nur weiss gestrichrn sonst nichts)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ich als Mann kann besser kochen immer nur das gleiche heute Beef,morgen Beef, übermorgen Beef die ganze woche Beef..Frühstück nur Pancakes gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • die arbeiter kannst vergessen einfach möchte gern schlau glauben das sie jeden verarschen können.Habe Al gebucht wollte 2x wasser sagt der zu mir du trinkst zuviel :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • umgebung sehr schlecht dreckig, kannst garnicht in ruhe spazieren mann wird nur angesprochen da kaufen dort kaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine richtige Unterhaltung nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sello
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment