- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben das zimmer 2 mal gewechselt bis es gepasst hat. Im ersten war schon auf dem weg zum zimmer nur Schimmel und die wand bröckelte ab. Das Bad war eine Katastrophe. Ebenso das zweite. Im dritten das war dann Superior Deluxe war es sehr angenehm, es hätte sauberer sein können. Manche Zimmer werden gerade renoviert. Das Hotel ist 24 Jahre alt und das kennt man ihm auch an. aber wie gesagt es wird schon daran gearbeitet. Gibt 3 Restaurants in allen ist das Essen lecker. Sauberkeit ist nicht so toll. Dafür ist es am Strand super und auch das Essen am Strand ist super. Die Pools sind auch Renovierungs bedürftig. Die Pools sind alle nicht beheizt. Aber man darf ins Grand Resort gegenüber und da ist der Pool beheizt. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Sprechen Deutsch und englisch. Die Gäste an sich sind gemischt, wenig Russen dafür mehr Österreicher und Deutsche. Mein Fazit ich würde nicht mehr dort hin fahren ich würde gegenüber ins Grand Resort gehen. ist zwar nicht direkt am Meer aber in 5 min. ist man dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Verena Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,