Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
War ok - mit Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage sehr weitläufig und gepflegt. Essen ist geschmacklich sehr gut, die Auswahl könnte größer sein. Im Hauptrestaurant Betrieb wie in der Bahnhofshalle, zumindest zu Essensbeginn. Tipp: einfach später Essen gehen, dann sind die Restaurants angenehm und nicht mehr voll. Sauberkeit am Tisch lässt manchmal zu wünschen übrig. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich, vorallem mit entsprechendem Trinkgeld. Am Strand findet man immer schön Platz. OHNE Reservierung der Liegen ;-) Am Pool ist das eher nicht der Fall. Hier muss man zeitig dran sein, damit man einen Platz bekommt. Die All-Incl Leistungen sind gewöhnungsbedürftig. Man bekommt z.B. das Wasser in Flaschen ausschließlich an der Strandbar. In der Lobby gibt es eine "Bezahl-Bar" und eine für All-Incls. Aber man bekommt schnell raus, wo man was bekommt. Toll ist Marina 5 zum Mittagessen. Die Auswahl ist dürftig aber das Ambiente direkt am Wasser zu sitzen ist toll. Das Zimmer - das große Manko und Aber. Leider verdirbt es einen den ersten guten Eindruck des Hotels, wenn man sein Zimmer betritt bzw. man sich schon dorthin begibt. Ein langer Gang, wie im Krankenhaus, der Putz blättert von den Wänden, die Putzwägen stehen im Weg, die dreckigen Handtücher liegen rum... Das Zimmer sollte DRINGEND renoviert werden. Die Silikonfugen sind schimmlig und es macht einen total runtergekommenen Eindruck. Am Besten Zimmerwechsel beantragen, wenn man in so ein Zimmer gebucht wurde. Ansonsten ist das Hotel durchaus empfehlenswert. Mit Abstrichen, aber für einen Badeaufenthalt durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau irene Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team