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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlauber werden zu guten Bewertungen gebeten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr renovierungsbedürftig. Wer in den renovierten Zimmern unterkommt hat Glück. 15€/Person und Nacht Aufschlag. Essen eine Katstrophe zum Frühstück und Mittag. Die Tische werden zu den Mahlzeiten nicht mit einen nassen Lappen abgewischt. Von uns hatten 80-90% Durchfall und Magenkrämpfe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn du Trinkgeld gibst, kannst du mit ein sauberen Zimmer rechnen. Die Bäder sind alle stark renovierungsbedürftig. Eigentlich ein 3 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur billiges Flaschenbier für AI Urlauber, da kein Fassbier da war. Ein Bier kostet 25 Pfund und eine Selter 21 Pfund an allen Bars im Hotel. Also sehr teuer! Lob gilt der Strandbar, welche sehr sauber und schnell ist. Auch sehr nett sind die Jungs dort. Die Hafenbar ist ein Dreckloch. Wenn dort gibt es nur dreckige Tassen und Geschirr. Am Aben waren schon mehrere Käfer über die Terasse gelaufen. Die kammen wohl aus der Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Euros geben sich alle sehr viel Mühe. Lob den Gärtnern. Beschwerten werden eigentlich positiv bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage . Strand und Außenanlage sehr gepflegt. Die Rutsche ist schon läger kapput.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Einkaufsmöglichkeiten außer der Hotelanlage. Im Hotel Preise von 400%. Sehr gute Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andrea Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,