- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir ankamen waren wir ziemlich überrascht, dass das Personal sehr gut Deutsch bespricht und äusserst freundlich war. Wir waren schon sehr oft in Ägypten, aber die Freundlichkeit in diesem Hotel war spitzenmäßig und auch die Sauberkeit ist sehr zu loben. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker, man findet für jeden Geschmack das passende Gericht. Einen riesengrossen Dank an das Servicepersonal am Strand, welches bei sehr heissem Wetter immer bemüht war die Gäste mit Getränken zu versorgen. Die Schnelligkeit der Mitarbeiter ist bewundernswert und wir hatten noch nie so einen guten und zuvorkommenden Service wie im Grand Hotel. Vielen Dank auch an Mr. Y., der mich mit vielen guten Desserts verwöhnt hat. Der Aufenthalt war wirklich klasse und wir werden bald wiederkommen um unseren Urlaub zu genießen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und darf am Ende noch erwähnen, dass man in dieser traumhaften Anlage ( Garten u. Strand ) kaum bzw. nur sehr wenige Russen vorfindet - ein richtig angenehmes Gefühl den Urlaub ohne Schreierei und übermäßigem Alkoholkonsum zu genießen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Petera Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team