- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses so genannte Hotel ist ein Albtraum! Jeden Tag das gleiche unappetitliche Essen. Die Hygiene ist katastrophal, überall liegt der Dreck herum. Hinter jeder Ecke Essensreste, Staub und Dreck. Auf den Lustern liegt zentimeterdicker Kot von Vögeln und drunter wird gegessen! Die Billiggetränke sind Wasser und Zucker. Die Bedienung eine Frechheit! Wenn man "Bakschisch" zahlt sind sie nett sonst eher nicht. Also ALL Inklusive ist ein Witz!! Die Zimmer eine einzige Bruchbude. Überall bröckelt der Putz, im Bad wimmelt es von Kakerlaken , rostige Armaturen und Dreck. Der Kleiderkasten hat sich von selber zerlegt. Der Strand verdient den Namen nicht und die Rutsche funktioniert seit Jahren nicht mehr!. Alles in einem eine einzige Katastrophe !!! Hände weg von diesem Hotel!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Faraidon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment