- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber es hat immernoch viel Charme und wird täglich gereinigt, selbst die aussen Wege. Der Sevice in den Restaurants und den Poolbereichen ist absolut Perfekt!!! Man kümmert sich ganz toll um die Menschen und es wird regelmäßig nachgefragt ob es jemanden an etwas fehlt. Hier ist der Kunde wirklich König und wird auch wie einer behandelt. Sobald man Kritik äussert, wird sofort gehandelt und verbessert. Der Zimmerservice ist einwandfrei.Das Zimmer wurde täglich und vorallem anständig gereinigt. Unsere benutzten Strandtücher wurden sofort gewechselt. Bei den Mahlzeiten hat man eine riesen Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Ich fand es sehr schade, dass zu viel versucht wurde Europäisch zu kochen um es den Touristen recht zu machen, denn die Ägyptische Küche ist hervorragend. Was wir auch sehr gut fanden war, dass bei den Pool und Strandbereichen keine Gebühr für Liegen oder Auflagen genommen wurde, ganz im Gegenteil, denn der Poolboy hat unsere Liegen mit Matratzen und Handtücher hergerichtet, so konnte man gemütlich Frühstücken gehen und sich um nichts kümmern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team